PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoppen ... mit IVI ... herrjee


IVI
2004-09-04, 22:40:10
neben dem ganzen medizinischen kram, den diskussionen über autos, gott und die welt, muss mal wieder was wirklich off-topic-mäßiges her ... :biggrin:

meine welt des shoppens: http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1071&mode=&order=0&thold=0

zum anlesen:
"Männer in Begleitung von Frauen
Nun zu einem sehr traurigen Teil der einkaufenden Bevölkerung. Prinzipiell lässt sich diese Gruppe in 2 Sub-Arten differenzieren:
Jungverliebte: der Mann strengt sich an, täuscht Interesse an Haarspray, Persil und fettarmen Käse vor, verzichtet auf Bier, Steaks und Chips, kauf dafür Gurken, Radieschen und Multivitaminsaft. Der Mann folgt dem Weibchen side by side, kümmert sich liebvoll um den Wagen und ggf. das in ihm befindliche Kind, bleibt gelassen bei Impulsivkäufen der Frau. Der Mann zeigt sich spendabel, zückt die EC-Karte und bezahlt den Einkauf.
Routine-Menschen: gehen nüchterner vor, die Frau akzeptiert das Verlangen des Mannes nach Bier, Whiskey und Wurzelpeter, die Frau übernimmt den Wagen, der Mann trottet in Respekt- bzw. Resignationsabstand hinterher. An der Kassen überlässt er ihr nur unfreiwillig die Geldbörse, obwohl er weiß, dass er das Geld ja eh verlieren wird: entweder im Supermarkt oder aber bei der nächsten Tupper-Party.
1. Männer in Begleitung von Frauen sind ein gruseliger Anblick.
2. Männer in Begleitung von Frauen sind zu bemitleiden.
3. Männer in Begleitung von Frauen wünschen sich, mal wieder allein einkaufen gehen zu können.

Also? Wie so oft passt sich das Gute dem Schlechten an und wie so oft stellt man sich die Frage, wer denn nun eigentlich das "schwache Geschlecht" ist."

huha
2004-09-04, 23:53:34
Ist nett geschrieben, wenn auch etwas zu lang IMHO.

-huha

IVI
2004-09-07, 00:26:48
Ist nett geschrieben, wenn auch etwas zu lang IMHO.

-huha

is halt immer ne gradwanderung.