PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche Männer steht ihr @ Frauen(Göttinen)


aVenger
2004-09-04, 23:31:29
Da ich in letzter Zeit üerhaupt kein mit den Frauen mehr hatte Frage ich mich auf welchen Typ Mann Frauen eigentlich stehen. Eher Auf charmante Typen oder Machos. Man sieht nämlich immer wieder irgendwelche Idioten mit den hübschesten Mädels rumrennen. :uconf3:

Gast12
2004-09-04, 23:40:06
also stehst du auf die schönen kriegst die aber nicht ab?

govou
2004-09-04, 23:46:56
Da ich in letzter Zeit üerhaupt kein mit den Frauen mehr hatte Frage ich mich auf welchen Typ Mann Frauen eigentlich stehen. Eher Auf charmante Typen oder Machos. Man sieht nämlich immer wieder irgendwelche Idioten mit den hübschesten Mädels rumrennen. :uconf3:
Vielleicht wirken die "Machos" nur so machohaft und sind in Wirklichkeit zuvorkommend, liebenswürdig, charmant und erfüllen ihrer Freundin alle Wünsche.
Irgendwas muss die ja so anziehend machen ;)

Popeljoe
2004-09-04, 23:50:30
Da ich in letzter Zeit üerhaupt kein mit den Frauen mehr hatte Frage ich mich auf welchen Typ Mann Frauen eigentlich stehen. Eher Auf charmante Typen oder Machos. Man sieht nämlich immer wieder irgendwelche Idioten mit den hübschesten Mädels rumrennen. :uconf3:
Du hattest also üerhaupt kein mit Frauen mehr???
Also so, wie die Frage gestellt ist, wirst auch nicht grade konkrete Antworten erhalten können! ;)
Weil, wenn man üehaupt kein mit Frauen mehr hat ist das schon.
;D
Popeljoe

Gast
2004-09-05, 01:02:15
Problem ist nur, dass die meisten schönen Frauen, mit solchen "Idioten" rumlaufen, weil sie genau auf deren Niveau sind.

Allerdings gibt es auch Ausnahmen, man muss sie nur finden. Also bleib so wie du bist und werd nicht wegen irgendwelchen Frauen zu so einem "Idioten". Die leben nämlich auch gefährlich ^^

Cadmus
2004-09-05, 01:06:38
Problem ist nur, dass die meisten schönen Frauen, mit solchen "Idioten" rumlaufen, weil sie genau auf deren Niveau sind.

Allerdings gibt es auch Ausnahmen, man muss sie nur finden. Also bleib so wie du bist und werd nicht wegen irgendwelchen Frauen zu so einem "Idioten". Die leben nämlich auch gefährlich ^^
Stimmt! Ausserdem kannst Du niemals wirklich offen zu deiner Freundin sein, weil Du ihr die ganze Zeit was vorlügst. Wenn Du eine Frau findest, mit der Du auf gleicher Wellenlänge liegst, hast Du einiges gewonnen, auch wenn Du länger warten musst!

Gast
2004-09-05, 01:29:07
ihr haltet euch für was besseres nicht wahr?











vermutlich interessiert sich deshalb keine für euch....denkt mal drüber nach

Bis
2004-09-05, 01:34:43
[..] Man sieht nämlich immer wieder irgendwelche Idioten mit den hübschesten Mädels rumrennen. :uconf3:

Mit Sicherheit Kerle die genauso vorurteilsfrei und tolerant sind, wie auch Du das bist. ^^

Cadmus
2004-09-05, 01:51:41
ihr haltet euch für was besseres nicht wahr?
Iwo, jeder kann sich Frauen gegenüber benehmen, wie er es für richtig hält. Nur wie weit er damit kommt, entscheidet immer noch die Frau, niemand anders.
vermutlich interessiert sich deshalb keine für euch....denkt mal drüber nach
Getan. Bleibe trotzdem bei meiner Meinung.

Gast
2004-09-05, 01:53:44
was heisst hier "schöne frauen"? die "schönheit" verblasst irgendwann und was bleibt? genau, gehirn. ich weiss nicht, nach meiner erfahrung "schöne frauen" heisst automatisch ... ähm naja ... gehirnamputierte.

Bane
2004-09-05, 02:00:33
was heisst hier "schöne frauen"? die "schönheit" verblasst irgendwann und was bleibt? genau, gehirn. ich weiss nicht, nach meiner erfahrung "schöne frauen" heisst automatisch ... ähm naja ... gehirnamputierte.
Ziemliche Vorverurteilung, es gibt auch hässliche dumme, wie schöne schlaue. ;)
Wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt. :D

Durcairion
2004-09-05, 02:26:26
Ist "schön" nicht genauso wie der Musikgeschmack ein "undefinierbarer" Bereich.

Jeder empfindet "schön" doch anderst. Der eine steht auf kleine blonde der andere auf große dunkelhaarige. Der nächste steht auf lange Haar wieder ein anderer auf kurze.

Mach dir am besten einfach keine Gedanken mehr drüber und unternimm etwas mit Freunden oder sonstigen Kollegen.

Irgendwann wirst auch du deine "Traumfrau" treffen. Ob früher oder später kann ich dir allerdings nicht sagen ;)

*edit* Wie ich aus eigener Erfahrunge sagen kann (seit 3 Tagen frisch verliebt), ist es meist genau dann wenn du nicht damit rechnest *g*

Lethargica
2004-09-05, 11:10:54
Auf was für Kerle Frauen stehen ... nun wohl auf so unterscheidliche Typen, wie es Frauentypen gibt :|

Ist doch so, dass wir hier von Individuen sprechen und nicht von "DEN Frauen" ... die gibts nämlich nicht.

Pirx
2004-09-05, 21:12:07
Ja, ihr Göttinnen, sagt mal was dazu:D
*PUSH*

Quasar
2004-09-05, 21:17:41
was heisst hier "schöne frauen"? die "schönheit" verblasst irgendwann und was bleibt? genau, gehirn. ich weiss nicht, nach meiner erfahrung "schöne frauen" heisst automatisch ... ähm naja ... gehirnamputierte.
Das Gehirn kann auch verblassen - Alzheimer. Danach kannst du nach dieser Logik also auch nicht gehen....

Was bleibt denn dann noch, wenn nicht Aussehen und "Köpfchen"?

Nee, also irgendworan muß man's schon festmachen, ob man denkt, zueinander zu passen.

BadFred
2004-09-05, 22:17:09
Ja, ihr Göttinnen, sagt mal was dazu:D
*PUSH*
Meinst du, die die hiesigen Holden können dir den Stein der Weisen heranschaffen? ;)
Lethargica hat das so kurz und prägnant formuliert. :)

Thowe
2004-09-05, 22:25:14
Das Frauen sogar mich für schön oder noch schlimmer süß halten, kanns mit ihrem Geschmack eh nicht weit her sein. ;)

Ernshaft, Frauen achten genau wie Männer auf das Aussehen, danach schauen sie weiter bzw. tiefer. Es sei denn, sie sind tatsächlich "zu blöd" dafür, sowas gibts leider auch zu oft.

Sharee
2004-09-06, 10:23:53
attraktivität liegt immer im auge des betrachters, ich kann net verallgemeinern was mir persönlich gefällt, es muss halt einfach gefallen und das entscheidet sich ja in dem moment wo ich "ihn" seh. und wenn "er" dann noch was im kopf hat, dann kann man weitersehen.

h²O
2004-09-06, 14:09:01
Frauen stehen zu 99% auf Leitpersonen und das sind meistens Machos, ist leider so.

Satariel
2004-09-06, 15:04:42
Frauen stehen zu 99% auf Leitpersonen und das sind meistens Machos, ist leider so.

Vorsicht. Ich beobachte zwar öfters, wie wichtigtuerische Sprücheklopfer die schönsten Frauen "abschleppen", aber das muss nichts heißen. Meist sind diese Frauen *nicht besonders intelligent*, und auch nicht gerade die, für die ich mich ernsthaft interessiere. Und sie sind auch sicher nicht die Mehrheit.

Wenn ich mal ein Beispiel von mir selbst bringen darf: Ich will zunächst mal jemanden, der mich versteht, mit dem ich über alles reden kann, erst dann kann ich diese Person auch körperlich anziehend finden. Und ich bin mir sicher, dass es auch Frauen gibt, die so denken. Meine beste Freundin zum Beispiel (ich hab die Story ja schon hier erzählt) HASST Machotypen unerbittlich, und hat sonst eine ähnliche Einstellung wie ich.

Und dann bliebe da noch die Frage, wie "auf etwas stehen" gemeint ist. Ich meine, ich stehe natürlich wie die meisten von euch auch auf wohlproportionierte Pornodarstellerinnen, aber bloß weil ich einen Körper attraktiv finde, muss das noch längst nichts bedeuten.

Gast
2004-09-06, 15:21:22
Auf was für Kerle Frauen stehen ... nun wohl auf so unterscheidliche Typen, wie es Frauentypen gibt :|

Ist doch so, dass wir hier von Individuen sprechen und nicht von "DEN Frauen" ... die gibts nämlich nicht.


die einzig wahre Antwort, der Rest ist einfach dumm, wie die Frage ansich. Da wundert der sich noch....

Popeljoe
2004-09-06, 22:47:04
Hm, Imo kannst du ne noch so scharfe Braut haben, wenn du dich nicht in deinem Gegenüber "spiegelst", also wiedererkennst und mit ihm ein gegenseitiges "Verständnis" teilst und ihn akzeptierst ist alles andere für den Arsch!
Aber gut, das ist natürlich ein Idealvorstellung der nachzujagen auch nicht gerade einfach ist! ;)
Popeljoe

Pirx
2004-09-06, 22:52:39
Viele lassen es scheinbar gleich, der Idealvorstellung nachzujagen und gehen ein mehr oder weniger Zweckbündnis ein.

Banshee18
2004-09-07, 01:55:55
Hört sich dumm an, aber ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen anscheinend schlecht behandelt werden wollen. Nein, ich mache das nicht, aber ich komme solangsam ins Zweifeln, ob dies nicht sogar mein Fehler ist.
Ein Beispiel (das sogar auf zwei Frauen zutrifft, die ich kenne): Ein Kerl schreit "sie" dauernd an, beschimpft "sie" als Schl... und macht "sie" bei anderen schlecht. Kurze Zeit später sind sie ein glückliches Paar.
Einen dummen Eindruck haben diese beiden Damen vorher jedoch nicht hinterlassen. Sehr seltsam...
Nur ein kleines Beispiel, das zeigen soll, dass jede andere Vorlieben hat (auch wenn ich diese Art Vorlieben nicht verstehe :| )

mfg

Banshee

aVenger
2004-09-07, 02:09:11
Es ist aber sicherlich so das die Mehrheit der Frauen mit Machos rumrennt.
Also langsam glaube ich auch das es den meisten gefällt wenn man sie schlecht behandelt. :ubash2:

Liquaron
2004-09-07, 08:43:34
Ich verstehe das auch nicht.....
Ein Kumpel von mir ist wirklich ein wahrer Gentleman.
Er kann keiner Fliege was zur leide tun, ist sportlich und sieht auch nicht schlecht aus.
Nun, da gab es ein wirklich hübsches Mädchen in seiner Stufe.
Mein Kumpel machte ihr Komplimente, lud sie auf einen Cocktail ein etc.
Doch plötzlich war dieses Mädel mit einem anderen Typen zusammen....
Und was war das für einer?
Ein abgerotteter Kiffer, der nicht nur einmal sitzengeblieben ist :mad:
In aller Öffentlichkeit hat er sie dann noch beleidigt oder überhaupt kein Interesse für sie gezeigt.
Tja wo die Liebe hinfällt.....
Bei Frauen aber wohl manchmal in den Abgrund.....

Silent Hunter
2004-09-07, 09:21:38
Hört sich dumm an, aber ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen anscheinend schlecht behandelt werden wollen.

full ack
"wenn man schlecht behandelt wird, bleibt man länger in Erinnerung" zumindest meine Theorie.

Sir Silence
2004-09-07, 21:54:52
Hm.. naja.. also ich behandel meine Frau ziemlich gut und ich kann mir nich vorstellen das sie mich in nächster Zeit verlässt.. *g* Aber das Leben is bekanntlich ja ziemlich lang (in dieser hinsicht)

Gast
2004-09-07, 22:41:11
ich behandle frauen auch schlecht aber bekomme trotzdem keine. X-D

Sir Silence
2004-09-08, 14:07:33
hm... das is natürlich ein seltsames phänomen @ gast