PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP - Desktop ändern


aVenger
2004-09-04, 23:42:05
Gibt es in PHP,HTML oder Javascript irgend einen Befehl oder ein Script mit welchen man in Windows den Hintergrund ändern kann?

huha
2004-09-05, 00:08:22
Kurz und knapp: Nein.

-huha

Aqualon
2004-09-05, 21:48:44
Es sollte auch jeder Benutzer hinbekommen, mit der rechten Maustaste auf ein Bild zu klicken und dieses als Hintergrund zu setzen. Automatisches setzen durch eine Website wär ja noch schöner ;)

Aqua

JTHawK
2004-09-06, 00:18:14
Es sollte auch jeder Benutzer hinbekommen, mit der rechten Maustaste auf ein Bild zu klicken und dieses als Hintergrund zu setzen. Automatisches setzen durch eine Website wär ja noch schöner ;)

Aqua

.. und schlimmer .. ich wage garnicht daran zu denken wie gefährlich das surfen wäre wenn sowas und noch mehr ginge ..

Aqualon
2004-09-06, 12:34:02
.. und schlimmer .. ich wage garnicht daran zu denken wie gefährlich das surfen wäre wenn sowas und noch mehr ginge ..
Die Werbeindustrie würde es bestimmt freuen, das wären schließlich wirkliche Fullsize-Banner.

Grundsätzlich halte ich es aber für am besten, wenn ein Browser sowenig wie möglich auf der Festplatte rumpfuscht und wenn dann nur bei seinen eigenen Sachen und nicht bei Systemdateien/-Einstellungen.

Aqua

Kinman
2004-09-08, 12:18:09
falls du es dir lokal machen willst, d.h. auf dein am pc installierten webserver, dann gehts, sonst net.

mfg Kinman

aVenger
2004-09-08, 12:54:36
falls du es dir lokal machen willst, d.h. auf dein am pc installierten webserver, dann gehts, sonst net.

mfg Kinman

Ja das ist nur für mich lokal (Active Desktop). Wenn ich am Desktop auf ein Bild klicke soll er ein anderes HTML File als Hintergrund nehmen