PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zahnschmerzen und wochenende


Gast
2004-09-05, 00:52:23
hilfeeee ich hab starke zahnschmerzen und weiss nicht was ich tun soll.....
gibts irgendein hausmittel (hab nur aspirin da) das man nehmen koennte?

Backfire
2004-09-05, 00:54:50
nelkenöl
methadon
ibuprofen
nerv deinen arzt
eine nelke lutschen
voltaren/diclofenac-kalium

huha
2004-09-05, 00:55:18
Versuch' mal, den Zahn zu kühlen, eventuell auch etwas zu betäuben (Eis, geringe Mengen hochprozentiger Alkohol) -- mehr wüßte ich da auch nciht.
Viel Glück!

-huha

Cadmus
2004-09-05, 00:56:50
Nimm dir mal warmes Wasser und behalts so lange wie möglich im Mund, tat bei meinem Zahnschmerz früher immer gut. Und auf keinen Fall mit den Zähnen aufeinanderbeißen, lass sie schön auseinander im Mund. Ansonsten wirds doch bestimmt einen Notdienst geben.

Backfire
2004-09-05, 01:03:18
geh zum notzahnarzt... das ist das beste!
ich hab auch einfach ein grauen davor, aber ist das beste.

Gast
2004-09-05, 01:03:39
nelkenöl
methadon
ibuprofen
nerv deinen arzt
eine nelke lutschen
voltaren/diclofenac-kalium

danke , davon hab ich nix da .....hab auch keinen arzt da ich erst umgezogen bin.....kein auto und niemanden in der naehe.....
argh......hab auch keinen allohol....uahhh

Heimatsuchender
2004-09-05, 01:05:26
es gibt am wochenende einen notdienst. die nummer steht in der zeitung oder im telefonbuch. dort würde ich an deiner stelle anrufen und dann hingehen.

tobife

huha
2004-09-05, 01:05:56
Du hast doch sicher ein Telephonbuch, oder? Da guckst du einfach mal nach. Außerdem gibt's auch noch die Auskunft bzw. gewisse Notfallrufnummern (wobei ein Anruf dort ja reichlich deplaziert wäre, aber wenn man halt nicht mehr weiter weiß...)

-huha

Backfire
2004-09-05, 01:05:59
ruf dir ein taxt...

Backfire
2004-09-05, 01:07:30
taxi meinte ich.
mit internet findet man alles.

Gast
2004-09-05, 01:08:48
taxi meinte ich.
mit internet findet man alles.

wenn ich die kohle dafuer haette.......
ich brauch jeden cent sonst schaff ich den monat nicht....

Backfire
2004-09-05, 01:13:14
haste einen papi?

oder freunde?

Gast
2004-09-05, 01:39:37
haste einen papi?

oder freunde?
nee , beides nicht.......uaaaaahhhhhhh
und dieser notdienst hier hat nur bis 0.00 geoeffnet.....
bin ratlos........

Heimatsuchender
2004-09-05, 01:57:05
der notdienst ist auch sonntags morgens wieder da. wie gesagt, dort anrufen und dann hin. oder bis montag aushalten. aber das würd ich mit zahnschmerzen nicht machen.

tobife