PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic


starsnake
2004-09-05, 01:13:21
moin, moin
ich möchte gerne für Freunde, die sich zu den Schwarzen zählen, so eine DiaShow mit Musik machen. Musik habe ich schon einige sehr gute sachen, jetzt fehlen mir noch einige Bilder.
Hat da vielleicht jemand einen Hinweis auf gute Gallerien mit Bildern, die sich mit Gothic, Friedhöfen, Kellergewölben, alten Schlössern, Fetisch u.ä. beschäftigen.
Wurde bei Google bisher noch nicht so richtig fündig.
Danke
Henning

Gast
2004-09-05, 01:44:01
moin, moin
ich möchte gerne für Freunde, die sich zu den Schwarzen zählen, so eine DiaShow mit Musik machen. Musik habe ich schon einige sehr gute sachen, jetzt fehlen mir noch einige Bilder.
Hat da vielleicht jemand einen Hinweis auf gute Gallerien mit Bildern, die sich mit Gothic, Friedhöfen, Kellergewölben, alten Schlössern, Fetisch u.ä. beschäftigen.
Wurde bei Google bisher noch nicht so richtig fündig.
Danke
Henning

ich werde mit freundin und freunden naechste woche viele aufnahmen (fotos-videos) machen in dieser szene.

Cadmus
2004-09-05, 01:47:58
Guck mal im Nachtwelten-Forum (Unterforum "Kunsthalle"), vielleicht findest Du da was. www.nachtwelten.de

Gast
2004-09-05, 01:50:56
moin, moin
ich möchte gerne für Freunde, die sich zu den Schwarzen zählen, so eine DiaShow mit Musik machen. Musik habe ich schon einige sehr gute sachen, jetzt fehlen mir noch einige Bilder.
Hat da vielleicht jemand einen Hinweis auf gute Gallerien mit Bildern, die sich mit Gothic, Friedhöfen, Kellergewölben, alten Schlössern, Fetisch u.ä. beschäftigen.
Wurde bei Google bisher noch nicht so richtig fündig.
Danke
Henning

brauchst du bilder mit copyright oder ists eher fuer eine einmalige private sache?

starsnake
2004-09-05, 02:27:48
das ist für eine einmalige private sache, ich wollte die DVD zeigen und dann landet sie wahrscheinlich erstmal in meinem schrank, um bei guten gelegenheiten mal wieder hervorgeholt zu werden.
bis denne
Henning