PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk 3 Musik exportieren


Agent_no1
2002-04-13, 12:31:56
Wie kann ich die Tony Hawk 3 Musik als Wav speichern oder überhaupt abspielen ohne dass ich das Game starten muss. Ich möchte unbedingt ein paar geile Lieder abspielen können. Da ist auch ein Lied dabei dass hört sich an wie Gorrilaz ist es aber nicht. Kennt das jemand?


PS: Das sind *.mus Dateien. Ich habe schon bei Google geguckt und dort steht irgendwas von einer midi datei. Ich finde aber die Quali der Lieder von Thps3 besser als midi ;)

SubZero
2002-04-13, 13:40:33
also mein winamp kann sie problemlos abspielen



ace of spades rockt my house;D

Unregistered
2002-04-17, 15:13:28
das tracklisting gibts zb
auf planettonyhawk...

mit morpheus und co dann kein problem mehr ;)

bOlTo
2002-04-17, 21:03:26
einfach in mp3 umbenennen... das war's... sind nämlich eigentlich mp3's ;)

Major J
2002-04-17, 22:45:04
Mußt du nicht mal. Reicht, wenn du sie mit Winamp verknüpfst. (Sind 96kbit Qualität)