PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen zu Dungeon Siege...


LustigerAstronaut
2002-04-13, 12:37:06
1. wofür brauche ich "fury's eye" (erster screenshot)? bitte nicht verraten, wenn es allzuviel von der story verrät ;)

2. krieg ich die geschissene treppe (2. screenie, ist in den ice caves) irgendwie auf, oder is das von haus aus eine sackgasse?

thx schon mal im vorraus :D

LustigerAstronaut
2002-04-13, 12:37:49
http://www.buchnernet.de/ds02.jpg

LustigerAstronaut
2002-04-13, 12:38:37
http://www.buchnernet.de/ds01.jpg

SubZero
2002-04-13, 13:38:56
das 1. würde ich auch gerne wissen

beim 2. sind es 2 solche schalter, die in den boden eingebaut sind, da mußt du einfach nur personen oder esel;D positionieren

Boomslang
2002-04-13, 15:01:53
zu 1.

geht mal auf ds.heavengames.com oder planetdungeonsiege.com.

Dort im Forum gibt es jemanden der ein Buch gefunden hat, welches ein Rätsel enthält wo man in ein geheimes Chicken Level kommt, wo die Hühner 7000 HP´s haben LOL

So in etwa wie bei D2 das geheime Level.

Um dort hin zu kommen braucht man wohl mehrere Gegenstände, unter anderem das Fury Eye. Ach ja wenn ich das noch richtig weiß, findet man das Buch im Enddungeon der Multiplayer welt...... dort gibt es auch nur eins....

geforce
2002-04-13, 15:34:23
Originally posted by Boomslang
zu 1.

geht mal auf ds.heavengames.com oder planetdungeonsiege.com.

Dort im Forum gibt es jemanden der ein Buch gefunden hat, welches ein Rätsel enthält wo man in ein geheimes Chicken Level kommt, wo die Hühner 7000 HP´s haben LOL

So in etwa wie bei D2 das geheime Level.

ist ja ganz schön nachgemacht von diablo2 ... grml ... ;)

LustigerAstronaut
2002-04-13, 16:23:03
hat jemand von euch eine ahnung, wieviele chapter es im singleplayer gibt?

unXpected
2002-04-14, 18:38:29
boah die haben alle schon dungeon siege...;)
gemeinheit!!!

ihr habt doch alle diese Fairlight Version, oder?

Nur mal so eine Frage weil ich gehört habe, dass Fairligth des released hat, ihr habt des doch bloß zum Testen oder ;)

na ja dann,
mfg unX

Boomslang
2002-04-14, 18:59:47
Nix FLT Version.... US Version.... war scheisse teuer. 70 Euro bei Joysoft in Düsseldorf. Aber hat sich gelohnt.... wollte ja auch net mehr länger warten...... :D

Wer Spass an Dungeon Siege hat und es nicht kauft ist in meinen Augen ein ARSCH :D

JK_MoTs
2002-04-15, 18:16:13
@ Boomslang:

HA-HA, ich hab' "nur" 55,-€ für die US bezahlt, bei MediaStore in Darmstadt!
Hast aber schon recht, das Game MUSS man eifach so schnell wie möglich zogge/kaufen! :D:D:D:D

unXpected
2002-04-15, 18:55:48
hab die us version für 59 €...is wahnsinn das game, muss weiter zoggen ;)

bis dann mfg unX

carcass
2002-04-15, 21:32:51
jetzt is dein abi echt im arsch, astro *eg**eg*

Argo Zero
2002-04-15, 21:38:52
wenn man ds paar mal durchgezockt hat wirds irgendwie langweilig :(
irgendwie schade

Boomslang
2002-04-16, 19:04:05
Jedes Spiel wird irgendwann langweilig..... alles in allem habe ich mir auch mehr Rollenspiel bei Dungeon Siege gewünscht.

Aber erstens kommt ja noch Neverwinter Nights ;) und, daß ist auch der Punkt den Dungeon Siege richtig groß machen könnte, der Editor kommt ende des Monats und ich freu mich schon auf die sachen die aus der community kommen. Das wird bestimmt richtig gut. Und wenn es nur modifikationen sind die das Spielsystem selber betreffen... :D

Liszca
2002-04-17, 15:20:04
Originally posted by Boomslang
Nix FLT Version.... US Version.... war scheisse teuer. 70 Euro bei Joysoft in Düsseldorf. Aber hat sich gelohnt.... wollte ja auch net mehr länger warten...... :D

Wer Spass an Dungeon Siege hat und es nicht kauft ist in meinen Augen ein ARSCH :D

dungeon siege ist gut, aber ich kaufe keine microshit produkte!

LustigerAstronaut
2002-04-19, 17:13:14
Originally posted by THORTHUNDERGOD
jetzt is dein abi echt im arsch, astro *eg**eg*

allerdings ;)

also nochmal: wieviele chapter gibt es im single-player???

Harakiri
2002-04-19, 17:38:30
Originally posted by LustigerAstronaut


allerdings ;)

also nochmal: wieviele chapter gibt es im single-player???

9 - wobei die letzten 3 ziemlich kurz sind.

LustigerAstronaut
2002-04-20, 10:55:29
thx :D dann hab ichs ja bald durch und kann dann doch noch fürs abi lernen...

Unregistered
2002-04-20, 14:11:47
Originally posted by Liszca


dungeon siege ist gut, aber ich kaufe keine microshit produkte!


Dann benutz sie auch nicht! Depp!