PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführung in Visual Basic .Net


Gast
2004-09-05, 12:15:02
Ich suche eine kleine Einführung über Visual Basic .Net. Bevor ich mir ein Buch kaufe möchte ich doch ganz gerne erst einmal wissen was alles möglich ist.
Kennt jemand hilfreiche Seiten??

grakaman
2004-09-05, 14:51:29
Ich suche eine kleine Einführung über Visual Basic .Net. Bevor ich mir ein Buch kaufe möchte ich doch ganz gerne erst einmal wissen was alles möglich ist.
Kennt jemand hilfreiche Seiten??

Du kannst damit alle Funktionalitäten des .NET Frameworks nutzen wie mit jeder anderen .NET Sprache auch.

dbaj
2004-09-06, 10:32:21
Eine kostenlose und schöne Einführung findest unter:

http://www.activevb.de/rubriken/vbdotnet/introvbnet/introvbnet.html

Das sollte als Einstieg erstmal reichen.