PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC Problem ...


Jesus
2004-09-05, 12:26:09
Moin,

hat jemand sowas schonmal gesehen ?

http://nemesis.rushers.net/1.jpg

Das passiert wenn ich CCC starten will. Kann das mglw. damit zusammenhängen dass ich eine gemoddete 9800 SE benutze ( mit rivatuner patch script ) ?

Hab schon alles deinstalliert / reinstalliert etc, nix geholfen.

( manchmal bekomm ich das CCC allerdings auch zum laufen, allerdings nur einmal, beim nächsten start kommt dann die obige Fehlermeldung )

Uller
2004-09-05, 12:29:31
Nein, es hängt nicht mit deiner freigeschalteten Karte zusammen. Warum kommt ihr nur immer auf so obskure Ideen?

Ich hatte den Fehler auch, sowie einige andere. Ist hilfreich den Thread zum CCC zu lesen, weißt du?

Bei mir ging es soweit, dass ich dann gar keinen Treiber mehr installieren konnte, musste dann Windows neu installieren.

Heimatsuchender
2004-09-05, 12:40:10
ich hab genau denselben fehler. hatte das ccc bisher noch nicht am laufen. werd auch nächste woche erst rangehen, wenn xp neu draufkommt.

tobife

Redy
2004-09-05, 14:55:29
Hmm... das ganze ati zeugs mal runter machen und auch im abgesicherten modus das ganze ati zeugs mitm driver cleaner löschen.

Dann alles nochmal ganz sauber instalieren und gucken obs klapt.

Heimatsuchender
2004-09-05, 17:19:56
Hmm... das ganze ati zeugs mal runter machen und auch im abgesicherten modus das ganze ati zeugs mitm driver cleaner löschen.

Dann alles nochmal ganz sauber instalieren und gucken obs klapt.


alles schon probiert. bringt nichts. aber ich versuche es weiter.

tobife

Gast
2004-09-05, 18:33:22
.NET installiert? :|

Heimatsuchender
2004-09-05, 18:36:36
.NET installiert? :|


ungefähr 25 mal. :mad:

tobife

Gast
2004-09-05, 18:45:58
ungefähr 25 mal. :mad:

tobife

vielleicht 24x zu oft... :D

Gast
2004-09-05, 23:57:41
mein vorschlag:
Treiber und CCC runter
NET Framework - auch runter von HDD
dann mitm Driver Cleaner im abgesicherten modus sämtliche treiber reste beseitigen.

REBOOT

Beim Systemstart KEINEN VGA-Treiber installiern.
Dann das NET-Framework wieder drauf
Den Catalyst 4.8(!) (mitm andern gehts net) installieren
und dann das C³.

WEnns dann net geht, dann weiß ich auch net.

Liam
2004-09-06, 00:20:40
also ich habs genauso! Aber ich hab den CCC nun endgültig deinstalliert,auf sowas hab ich kein bock! Kam genau die selbe Meldung,also treiber deinstalliert alles schön gesäubert und nochmal drauf! FUNZT! Gut alles eingestellt. Nachm Spielen wollt ich dann mal wieder in CCC schauen schwups kam die meldung. Und das noch nach 10 x treiberwechseln da hats mir gereicht. Ist wohl ein Bug oder sonstiges,aber auf sowas hab ich keine lust! Da bleib ich lieber beim alten CP der ist wenigtens zuverlässig :rolleyes:

Bakunin3
2004-09-06, 08:42:24
Den Catalyst 4.8(!) (mitm andern gehts net) installieren
und dann das C³.



Geht auch mit dem 4.7er.
Bei mir jedenfalls.
Auch wenn das jetzt keinem hier hilft...

Wie startet ihr denn das CCC?
Bei mir geht es nur über die Vernüpfung (Systray und Desktop).
Über den normalen Weg zu den Einstellungen der Grafikkarte geht es auch bei mir nicht: Reboot.

B3

Heimatsuchender
2004-09-06, 22:51:00
ist egal wo und wie ich starte. es kommt immer die fehlermeldung. :mad:

tobife