PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic-Cooling ATI Silencer für Medion 9800XL


evilernie
2004-09-05, 13:44:38
Hallo,

konnte noch preiswert eine Medion 9800XL (also die etwas ältere, aus dem PC von vor einem Jahr November 2003).

Nun wollte ich die etwas mehr kühlen und einen Arctic-Cooling ATI Silencer drauf machen. Nur leider ist ja der Stromanschluss der Medion 9800XL und auch eiinge Kondensatoren anders.

Daher die Frage, es müßte ja der Arctic-Cooling ATI Silencer 1 sein. Geht dieser oder muß man man die VGA Version nehmen?
Wenn nur die VGA Version geht, welche Rev. von der?

Mark
2004-09-05, 15:16:07
offiziell ist kein silencer für die 9800xl freigegeben

Gast
2004-09-05, 15:22:09
hi,
die xl war da glaub auch schon drann:_

http://www.discountfan.de/forumneu/list.php?f=6