PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800XT PE: Club3D oder Sapphire?


Gast
2004-09-05, 15:32:45
Hallo,

stehe vor der Wahl: Sapphire oder Club3D? Was haltet ihr von den beiden Herstellern? Welche würdet ihr nehmen (vom Preis abgesehen)? Beides Full Retail.

xfighter
2004-09-05, 15:47:45
Kommt glaube ich doch ein wenig auf das Angebot an: Preis, Software..

Die Karten dürften sich sonst eigentlich nix geben. I

In den meisten Tests sind die Karten gleichauf. Unterschiedliche Bewertungen resultieren meistens aus der Menge der Software die beiliegt, sowie irgendwelche Kabel.

So wie ich das in den Shops sehe, verwenden beide den Referenzkühler.

quaker_max
2004-09-05, 17:14:28
nimm die, die du bekommen kannst!
wenn beide verfügbar, würde ich die sapphire nehmen, wegen dem blauen pcb.

wäre nett, wenn du uns sagst, wo die karten verfügbar sind! ich suche auch ständig!!


mindfactory bekommt die sapphire ja nicht an land... da habe ich vorbestellt!

DasKanu
2004-09-05, 17:59:39
Ich würde auch wenn verfügbar die von Sapphire nehmen. Soviel ich weiss, ist bei der von Club 3D keine Software und keine Spiele dabei. Bei der Sapphire ist Power DVD und Power Director Pro und die Spiele Splinter Cell Pandora Tomorrow und Prince of Persia The Sand of Times dabei. Die Sapphire ist bei www.snogard.de verfügbar. Kostet aber teuere 590 Euro, ich hab meine von Snogard für 540 Euro bekommen. Leider habe ich kein blaues PCB, ich habe ein rotes. Aber hauptsache die Karte geht. ;D

Gast
2004-09-05, 18:26:51
Verfügbar nirgends, ging nur darum, dass Mindfactory sie angeblich am 15. bekommt und die Club3D eben am 10. schon. Naja, mir letztendlich egal, ob das bis Ende September dauert, ich habe Zeit und meine 9800Pro läuft bis dahin auch noch ...

Gast
2004-09-05, 18:35:57
die termine bei mf sind scherz ähm schätzwerte, da kannste nichts drauf geben, meine bestellung dudelt schon seit 5 wochen vor sich hin....

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2004-09-05, 20:57:58
en kumpel von mir hat sich ne X800 von Sapphire bei Mindfactory bestellt und der liefer termin is nunh schon mindestens 4-7 malk verschoben worden .....
und bestellt hat er schon anfang Juli *g*

so langsam glaub ich das es die X800 bei MF garnet gibt .
ich hab weger Mf jetzt schon 1 wette verlorren mal schauen wies weiter geht *g*

Gruß Chris

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2004-09-05, 20:58:49
sry hab was vergessen.....

ähmm ja im grunde isses wurst was du nimmst !!!

die geben sich auch nix in sachen lüfter lautstärke .

DasKanu
2004-09-06, 09:23:59
Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber das muss ich nun über Mindfactory sagen. Ich hab mal was bestellt, wo es "Verfügbar" hies. Das heisst bei ihnen ja, dass es sich im Aussenlager befindet und es 24 Stunden dauert, bis sie es da haben. Bei dem Produkt was ich bestellt habe, hies es "mehr als 500 Stück". Am nächsten Tag schau ich dann meinen Bestellstatus an, dann steht doch da echt "Termin: Unbekannt". Darauf hab ich an MF ne E-Mail geschrieben, wo mir dann gesagt wurde "Das Produkt sollte in einer Woche wieder bei uns eintreffen". Aber das Produkt war, bis ich es bekommen hab, immer auf "Verfügbar". Da war ich dann schon von MF enttäuscht, weil MF ein total guter Shop ist.

Elrood
2004-09-06, 12:23:04
X800 XT PE sind generell garnicht verfügbar. Ab und zu gibt es mal Ausnahmen, aber auf die Verfügbarkeit die die Händler angeben würde ich mich nicht verlassen.

/Locutus oB
2004-09-06, 23:48:11
http://www.cp4u-shop.de

Ron
2004-09-07, 02:31:31
Ich habe bis jetzt Sapphire Asus Pny und Powercolor gehabt und bin mit der Leistung von Sapphire sehr zufrieden.
Was man bemängeln muss ist die kleine Ausstattung.
Da glaube ich das Club3d vorne liegt.

Also die Karten sind eigendlich gleich gestellt von der Leistung.
Aber trozdem ich würde bei Sapphire bleiben ,da ich bis jetzt, mit meinen zwei Sapphire karten super zufrieden bin.

Neon3D
2004-09-08, 00:04:49
die sapphire lassen sich meist sehr gut übertakten. :wink: