PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Empfehlungen für 4-Mann LAN


hanzo
2004-09-05, 15:44:20
Moin,

wir sind 4 Mann und wollen mal wieder Netzwerk machen.

Der schwächste Rechner ist ein Athlon 1333 mit Kyro2, der User ist aber dazu bereit, ALLES runterzustellen.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Empfehlungen hättet, die auch zu viert Spaß machen, da manche Spiele doch sehr langweilig werden, wenn es nur so wenige sind.

Gruß,
Ic3cub3

DasToem
2004-09-05, 15:48:10
Diverse Strategietitel ala AOE, AOM, C&C, KKND, Starcraft, Warcraft,....

BK-Morpheus
2004-09-05, 15:49:20
C&C Zero Hour, Counter Strike, Diablo II LOD (aber dann am besten mehr als nur einen Abend), Warcraft 3 (entweder normal oder halt nette Minigames).

Zwischendurch kann man mit 4 Leuten auch prima Viruta Tennis zocken (macht bock *g*).

dBC*
2004-09-05, 15:54:49
Codename Eagle :)

das Spiel ist echt nur noch geil! Aber darfst patchen nicht vergessen. Gibts so ab 1EUR oder 5 zu kaufen. Mir machts viel mehr Spaß als irgendein Battlefield, ok es gibt leider keine Bots aber die brauch man auch nicht. Probiers aus! Spaßfaktor = 100% :) ...man kann z.B. mit Panzewern Wheelies machen, Motorrad mit Beiwagen fahren wo einer reinsitzen kann oder während dem Flug mim Flugzeug einfach aussteigen - nach vorne drücken - und dann kann man während dem Flug tanken! Da kann man so viel anstellen...


try's !

ille
2004-09-05, 16:16:14
Codename Eagle :)

das Spiel ist echt nur noch geil! Aber darfst patchen nicht vergessen. Gibts so ab 1EUR oder 5 zu kaufen. Mir machts viel mehr Spaß als irgendein Battlefield, ok es gibt leider keine Bots aber die brauch man auch nicht. Probiers aus! Spaßfaktor = 100% :) ...man kann z.B. mit Panzewern Wheelies machen, Motorrad mit Beiwagen fahren wo einer reinsitzen kann oder während dem Flug mim Flugzeug einfach aussteigen - nach vorne drücken - und dann kann man während dem Flug tanken! Da kann man so viel anstellen...


try's !

kann ich nur zustimmen ... CE ownt!

wenn ihr gamepads habt und auf fußball steht würd ich zu Pro Evolution Soccer 3 greifen - gibt allerdings kein netzwerk modus, also müsst ihr auf einem rechner spielen

Muh-sagt-die-Kuh
2004-09-05, 17:54:53
Call of Duty im "Behind Enemy Lines" Modus macht zu viert einen Heidenspass. Einer ist immer Alliierter und seine ungefähre Position wird auf den Karten der anderen angezeigt.....sein Ziel ist möglichst lange zu überleben und das der anderen logischerweise ihn zu killen ;)

Der Witz ist nun, dass derjenige, der ihn killt, danach selbst zum gejagten wird :D

Ansonsten auf jeden Fall Strategiespiele, C&C Generals macht mit 4 Leuts auch ziemlich viel Spass :)

Malachi
2004-09-05, 21:45:24
ut2k4 geht ganz gut! Zusätzlich kann man Bots einstellen, die im Schwierigkeitsgrad sehr gut angepasst werden können. Außerdem gibts viele abwechslungsreiche Spielmodi.

Marodeur
2004-09-06, 07:40:17
Atomic Bomberman...

System Shock 2 sollt mit der Kyro auch noch gehn... glaub ich... :rolleyes:

J@NuS
2004-09-06, 08:11:34
Moinsen!

Viel Fun macht auch noch Rainbow Six - Ravenshield. Wenn er dann auf 800*600 und medium geht, dann funzt das auch auf dem schwachen Rechner super.

Beispiel: haben es so mit nem Toshiba Notebook mit Geforce 2Go (16MB), 512MB RAM, 1GHz PIII gezoggt. Ging wunderbar und macht nen Heidenspass!!

Das Game gibts jetzt auch schon für günstig in Kombination mit dem Add-On Athena Sword.

Gruss
Timo aka J@NuS

Phoenix03
2004-09-06, 10:24:07
Desert Combat müste eigentlich auch laufen.
Der stärkste Rechener macht dann CoopSever mit 64Player(also 60Bots) dann noch ein verhältniss von 9/3 und dann kann das Schlachten los gehen, euer Team 20(16 bots und ihr) eure Gegner 44.
Gute maps für die Massenschlachten : EL-Alamain,Wake und Bocage

viel spass :biggrin:

Mark
2004-09-06, 11:00:33
jo, desert combat macht bock, aber wir spielen das anders:

da ich der einzige bin von meinen freunden der mit dem hibschrauber umgehn kann, nehm ich immer den hubschrauber und die anderen versuchen mich abzuknallen. das macht richtig fun

Gast
2004-09-06, 11:08:04
doom3

ille
2004-09-06, 11:11:23
was mir noch einfällt:

Mobile Forces
Jedi Academy
Splinter Cell 2

Joe
2004-09-06, 12:55:05
Far Cry Deathmatch hab das Spiel mal notgedrungen auf lan Spielen müssen. Singleplayer fand ich total SCHEISSE aber MP is in Ordning :) Besonders die Surf map macht zu 4. schon ordentlich laune.

Ground Control 2 war der Hit :)

Modificator
2004-09-06, 13:18:14
jo, desert combat macht bock, aber wir spielen das anders:

da ich der einzige bin von meinen freunden der mit dem hibschrauber umgehn kann, nehm ich immer den hubschrauber und die anderen versuchen mich abzuknallen. das macht richtig fun

Ack.
Genau das gleiche haben wir auch mal bei BF: Vietnam gemacht oder man kann auch so spielen: 2 gehen immer in einen Helikopter, und dann jagt man sich gegenseitig ab ;D