PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit einer Funkmaus auf eine LAN


FireFrog
2004-09-05, 15:56:02
Hi,
ich hab ne MX 700, möchte demnächst auf ne LAN, könnte es mit der Maus übertragungsprobleme geben, oder kann ich die ungestört mitnhemen ?

PS: Hab auch nen Funkkopfhörer bei ist es ja das gleiche wie mit der Maus oder?

Mark
2004-09-05, 16:00:56
also ich hab audch ne fukmaus und hab kine probleme feststellen können

Vega2002
2004-09-05, 16:02:48
Sender und Empfänger so dicht wie moeglich an einander stellen, dann sollte es keine Probleme geben!

Trotzdem ne Ersatzmaus immer mitnehmen *g*

FireFrog
2004-09-05, 16:05:56
Hi,
ok danke werd dann meine mitnhemen und evtl, noch ne alte.

PS: Hab das im Spiele Forum gepostet, da ich dachte dass ne LAN zu spiele gehört und so..

bleipumpe
2004-09-05, 16:39:32
Kann man bei den Logitechmäusen nicht über den Connect.Button verschiedene Frequenzen durchschalten? Allein dadurch kann man doch bereits Komplikationen aus dem Weg gehen.

mfg b.

FireFrog
2004-09-05, 21:58:02
Kann man bei den Logitechmäusen nicht über den Connect.Button verschiedene Frequenzen durchschalten? Allein dadurch kann man doch bereits Komplikationen aus dem Weg gehen.

mfg b.
Hi,
man hat ja aber auch "nur" zwei kanäle, aber im prinzp hilft das schon.
Ich muss bei mir zuhause auch auf Kanal 2 die Maus haben, da ich sonst öfter kleine Aussetzer habe.

cyrix1
2004-09-05, 22:01:52
Was ist eigentlich wenn z.B. 6 Leute die gleiche Funkmaus haben, und dicht nebeneinnader zocken?? dürfte ja reichlich probleme geben (selbst wenn man 2 untersch. frequenzen zur auswahl hat)

FireFrog
2004-09-06, 00:29:46
Was ist eigentlich wenn z.B. 6 Leute die gleiche Funkmaus haben, und dicht nebeneinnader zocken?? dürfte ja reichlich probleme geben (selbst wenn man 2 untersch. frequenzen zur auswahl hat)
Genau das ist ja meine Befürchtung, wenns es nur zwei sind müsste das ja gehen...naja evtl. bin ich der einzge mit der Maus und auf der Frequenz ^^

Alex31
2004-09-06, 01:46:56
Ich meine Logitech hat da mehr als nur 2 Kanäle ich meine sogar die haben viel mehr Kanäle. Hab bisher nichts fest stellen können auf einer LAN aber wie schon gesagt Ersatzmaus mit nehmen.

:wink:

BK-Morpheus
2004-09-06, 02:17:56
Kann man bei den Logitechmäusen nicht über den Connect.Button verschiedene Frequenzen durchschalten? Allein dadurch kann man doch bereits Komplikationen aus dem Weg gehen.

mfg b.
Das schon, aber wenn man auf einer grlßeren LAN ist, wo ~3-4 Leute mit Funkmäusen in der Nähe sind, dann gibt's meist viel Stress, trotz der versch. Kanäle.

Thanatos
2004-09-06, 10:14:08
Also mit der MX700 dürftest du keine Problee damit haben.

Ein kumpel hat ne Typhoon funkmaus auf die lan mitgenommen, der konnte die ganzen funkmäuse der anderen steuern:ugly:



Meine Meinung::D


Kabelmäuse Ru00rn:uup:

FireFrog
2004-09-06, 13:30:53
Hi,
also werd sie einfach mit nehmen und meine alte Kugelmaus....naja mit der is zocken dann aber nicht drin ^^