PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stativ für minolta dimage xt?


Gast
2004-09-05, 16:13:47
...suche ein stativ für meinen digicam,hab schon einige gefunden - bin mir blos nich sicher 0b die dinger auch passen,da sie nicht eindeutig für meine dimage xt ausgeschrieben sind....sind die stative die es gibt alle universell einsetzbar?

BadFred
2004-09-09, 19:25:01
Hallo!

Mir wurde letztens gesagt, daß die Stativgewinde wohl einheitlich sind. Sicher bin ich mir auch nicht, darum würde ich an deiner Stelle mal in einem Photostudio fragen, dort sollte man dir helfen und fragen kostet ja nichts. ;)

anddill
2004-09-09, 23:38:23
Videokamera-Stativ von 1991 rauskram..... pust...Hust, schnauf.....
DimageXg such..... wo steckt das kleine Ding nun wieder...????

Ah, gefunden. Stativgewinde passt!