PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Joint Operation


jeff1987
2004-09-05, 16:26:34
Ich mir gerade JO installiert. Nun meine Frage: muss ich zuerst alle Trainings Missionen machen, bevor eine richtige mission erhalte? bei mir sind nur Trainings Missionen vorhanden

jay.gee
2004-09-05, 16:34:05
Ich mir gerade JO installiert. Nun meine Frage: muss ich zuerst alle Trainings Missionen machen, bevor eine richtige mission erhalte? bei mir sind nur Trainings Missionen vorhanden

es gibt keinen singelplayer modus. du kannst nur den trainingsmodus spielen. JOTR ist ein reines Online-Spiel, welches ausschliesslich im I-Net oder Lan gspielt wird. Es gibt also keine Kampange oder der gleichen.

r1ch1
2004-09-05, 18:34:30
naja, kannst höchstens selbst nen server aufmachen
und ne coop map zocken, da sind auch bot's

SODA-MAX
2004-09-05, 21:29:40
-[1*']naja, kannst höchstens selbst nen server aufmachen
und ne coop map zocken, da sind auch bot's

das stimmt. aber die bots sind net wirklich klug. aber zum üben ist es gut. nen guten server wo man gut coop spielen ist der sos-server3 (glaube ich) der ist wirklich gut. und da macht es auch viel spaß zu spielen.

MFG
MG

DanMan
2004-09-05, 21:49:29
An der Stelle möchte ich mal bemerken, dass sie der "Singleplayer"-Modus von JointOps nicht wirklich hinter dem von BF1942 verstecken muss. Gut, es sind immer die gleichen Maps, aber grade die letzten 2 "Trainingsmissionen" habens doch ganz gut in sich.

Gast
2004-09-06, 00:42:28
JO ist meinerseits das beste Online-Game 2004.

Wenn man "geschnallt" hat wie'S läuft + den richtigen Cheat (DAS) machts beim Snipen richtig Spaß ...

jay.gee
2004-09-06, 06:16:49
An der Stelle möchte ich mal bemerken, dass sie der "Singleplayer"-Modus von JointOps nicht wirklich hinter dem von BF1942 verstecken muss. Gut, es sind immer die gleichen Maps, aber grade die letzten 2 "Trainingsmissionen" habens doch ganz gut in sich.

beide games haben doch eigenlich keinen nennenswerten SP-Modus. schwerpunkt liegt eindeutig im MP. und das ist auch gut so ;)

Kommandofrosch
2004-09-07, 13:43:58
Man kann auch mit hilfe des N.I.L.E (mission editor für joint ops auf der novalogic homepage) eigene Singleplayer Missions machen.
www.novalogic.com
dazu stöbere mal in den Forten von folgenden seiten rum:
www.dfbarracks.com
www.novahq.net
www.dfarena.com
Sonst geht nur ein Coop game im Lan mit Bots.