PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Göttin Top


Necrotic
2002-04-13, 14:06:14
Ist schon erschreckend was die Roten gerade abgeliefert haben, oder? Der Abstand ist zwar nicht so groß aber ein Roter Gewinnt Morgen bestimmt.



PS:(nochmal Eurozeichentest---->>> € )

xaverseppel
2002-04-13, 14:16:36
Ja eine gute haleb sek auf die blauen ist schon beeindruckend.

MichaH66
2002-04-14, 00:12:59
Klasse wäre ein Doppelsieg für Rot,aber da wird BMW wohl etwas dagegen haben.Na mal sehen,ob die neuen 2002 durchhalten.

barracuda
2002-04-14, 00:21:58
Wenn es beim Rennen regnet, dürfte für die Roten alles klar sein.

barracuda
2002-04-14, 15:32:30
Hat auch ohne Regen hingehauen! :bounce:

xaverseppel
2002-04-14, 15:33:00
Ja die Rote Göttin hat durchgehalten. Man hat auch gesehen das sie zur Zeit besser sind als BMW.
Beide hatten in geleiche Strategie, aber Ferrari ist einfach schneller. Aber mal abwarten, BMW wird auch wieder zurück schlagen!

MichaH66
2002-04-14, 17:30:18
Originally posted by barracuda
Hat auch ohne Regen hingehauen! :bounce:
Ja,lief alles nach Plan.Der Regen kahm erst nach dem Rennen.

007
2002-04-14, 18:07:01
schon beeindruckend...

Micron
2002-04-14, 23:06:52
Toller DOppelsiegt für die Ferraris

TomS
2002-04-14, 23:59:10
Ist mir unerklärlich, dass Mc Laren dieses Jahr so abgesackt ist. Die hatten doch immer einen Top-Konstrukteur und bislang den stärksten Motor. Am Geld sollte es doch eigentlich auch nicht liegen, nach 2 WM-Titeln und zahlreichen Siegen in der Vergangenheit.

xaverseppel
2002-04-15, 21:46:52
Ja da kann ich mir auch nicht erklären?!?!?
Vor 2 JaAhren waren die noch Top und jetzt waren die nicht mehr um den SIeg sondern um Platz 6. Komisch was die Schwaben und Engländer da angestellt haben.

MichaH66
2002-04-15, 23:08:39
War bei Benetton doch das gleiche.Schumi ist 94 und 95 Weltmeister geworden und dann sind die auch total eingebrochen.

Necrotic
2002-04-16, 00:35:30
Renault ist auch wieder gut drann. Ist für mich jedenfalls die größte Überraschung. Die werden noch besser. Button ist ein Top Fahrer. Der wirds noch weit bringen.

Henry
2002-04-16, 13:13:23
die kombination ferrari+schumacher ist und bleibt unschlagbar, nicht nur wegen dem besten fahrer, sondern vorallem wegen dem besten kfz-schlosser im kockpit
danach bmw, sauber, renault, mercedes in der reihenfolge und nicht anders:D

für die ferrarikonkurrenz gibt es erst wieder hoffnung, wenn michael in rente geht;D

TomS
2002-04-16, 21:54:16
Originally posted by Henry
sondern vorallem wegen dem besten kfz-schlosser im kockpit

Na ja, ob das einen Unterschied macht, dass Schumi gelernter Kfz-Mechaniker ist?!

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Heutzutage wird doch das ganze Auto von der Box überwacht. Anhand der aufgezeichneten Telemetriedaten wird das Auto dann bestens eingestellt. Sicherlich hat Schumi ein (kleines) Mitspracherecht aber die Fahrer von Williams hatten in der Vergangenheit gar nix zu melden und wenn die dann nicht gewonnen haben, blieb's dann nur bei einer Saison. Und dann war Fahrerwechsel.

Aber natürlich will ich Schumi nicht den "besten Fahrer" absprechen, denn man sieht ja, dass nicht jeder in einem Top-Auto Weltmeister werden kann.

Henry
2002-04-17, 00:10:52
Originally posted by TomS

Na ja, ob das einen Unterschied macht, dass Schumi gelernter Kfz-Mechaniker ist?!

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Heutzutage wird doch das ganze Auto von der Box überwacht. Anhand der aufgezeichneten Telemetriedaten wird das Auto dann bestens eingestellt. Sicherlich hat Schumi ein (kleines) Mitspracherecht aber die Fahrer von Williams hatten in der Vergangenheit gar nix zu melden und wenn die dann nicht gewonnen haben, blieb's dann nur bei einer Saison. Und dann war Fahrerwechsel.

Aber natürlich will ich Schumi nicht den "besten Fahrer" absprechen, denn man sieht ja, dass nicht jeder in einem Top-Auto Weltmeister werden kann.

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. schumi hat einfach ein gefühl für das auto und ein gespühr für die technik, so das er schon während der fahrt sagen kann, was verändert werden muss. das kann keine elektronik ersetzen. und das ist der grund, warum er benetton und ferrari so schnell nach oben gebracht hat. das natürlich auch noch mechaniker von weltklasse format dazugehören ist klar, aber in der formel1 gibt es keine anfänger.
und das ist einer der gründe, warum benetton nach schumis abgang abgestürtzt ist.

St4mpf!
2002-05-07, 12:00:01
Jaja, die roten sind schon überlegen!