PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cry Engine error...


Gast
2004-09-05, 17:37:36
Hi all!
Also wie schon erwähnt, gibt es bei mir nachdem ich Far cry gestartet habe , da wo dann der schwarze hintergrund kommt wo in der mitte das Kästchen mit dem Logo von Far cry ist ,wo die beiden dann da stehn , kommt immer:

"CRY ENGINE ERROR"
Critical Error :Error Loading DLL: CryInput.dll ->error code 127


das steht da dann immer bzw. kommt dann.
und nun wollte ich wissen ob das was damit zu tun haben könnte, das ich heute directx 9.0c installed hab...
achja an meinem system kanns net liegen, denn vorher ging alles mit sehr hoch, bis auf die schatten!
-------------
kann das auch daran liegen das nur die CryInput.dll beschädigt ist oder so?
wenn das so ist, kann mir dann einer die dll per mail schicken damit ich diese mit der aus meinem ordner austauschen kann? wäre sehr nett.
Neu installation hat auch net geholfen, blieb immer noch der selbe Fehler.
und hier ma mein system:

Athlon XP 2200+
512 MB ddr pc3200 2.5 ram
und radeon 9800 pro
, lief vorher alles super, nur nachdem ich directx 9.0c installiert habe kam das, vllt. hab ich das jafalsch installiert, denn vorhin kam beim hochfahren auch immer der fehler:

"Der Prozedureinsprungpunkt `DdEntry1´ wurde in der dll `GDI32.DLL´ nicht gefunden!"

den habe ich aber dann behoben, in dem ich in foren reingeschaut habe wo dieses Problem ödfter erwähnt wurde.
also dieser fehler is behoben alles geht, nur halt ist hier jetzt der Wurm drin.
Thx 4 help!
cu

PS:treiber etc. alles auf dem neuesten Stand!

PSS:mir is grad aufgefallen die dll wo der fehler anfangs war hieß ja auch GDI"32"...und die CryInput.dll is im Bin"32" ordner von farcry...vllt. hängt das ja zusammen!

Gast
2004-09-05, 17:39:33
Achja, und den 1.1 patch hab ich noch net drauf... ich lad den m,al und schau obsdamit geht...obwohl ich mir da überhaupt net sicher bin...

Gast
2004-09-05, 19:01:39
Ich bekomme nun noch eine Fehlermeldung vllt. hilft euch das auf die Sprünge:

Der prozedureinsprungpunkt "GetRawInputDeviceInfoW" wurde in der "USER32.dll" nicht gefunden

da sieht man auch wieder dieses 32 ... und da dort auch steht GetRawINPUT.... , kann ich daraus schliessen, das irgendwie alles zusammen hängt, d.h. ne erneute Frage:

Wie kann ich diese/n Fehler beheben?
weis da jemand weiter ? ;-(

mapel110
2004-09-05, 19:07:34
hm, laut google siehts so aus, als ob dein System zerschossen ist. Directx nochmal installieren und/oder das letzte Service Pack für dein OS.

Gast
2004-09-05, 19:44:08
argh son drecks directx 9.0c!!
menno, hätte ich voprher gewusst das da probleme auftreten!
...ich dachte die games laufen dadurch was schneller etc. als hab ichs mal installiert und nur fehler...
naja bei google habsch auch schonmal geschaut, macnhe habens durch neu installen von ihrem dx9 gemacht aber ich weiss net ob ich jetzt dx9.0c nochmal neu installen soll , weil ausserdem steht da:
1.Neu starten und im ABGESICHERTEN modus installieren...
lol kann sein das ich das net im abgesicherten modus gemacht habe, aber dabei stand auch neu tsarten und f8 drücken, habsch auch gemacht hat aber keien veränderungen gezeigt... und habss einfach drauflos installiert.
wisst ihr, wie man den abgesicherten modus starten kann bzw. woran man das auch merkt das man im abgesicherten modus ist?
thx
cu

Gast
2004-09-05, 19:45:27
Ich hab win 2k SP 4 drauf, is das aktuellste glaub ich.

Gast
2004-09-05, 20:22:38
naja is ja jetzt auch egal:
ALSO:
hat jemadn die CryInput.dll , um die mir zu schicken?
wäre sehr nett!
danke
cu

Gast
2004-09-05, 21:21:32
ok thread kann geclosed bzw. gelöscht werden!
werde morgen win2k - sp4 neu installen und vorher die hdd formatieren!
ich denke das is das beste, was man in diese situaton machen kann...
cu und nochmal thx@mapel!