PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Aufrüsten, aber wann?


BrandyFly
2004-09-05, 17:44:56
Aufrüsten aber wann ?
Diese Frage stellt man sich oft aber wann werdet ihr nächstes mal aufrüsten vielleicht noch diesen monat oder doch noch nen Jahr warten ?

huha
2004-09-05, 17:47:58
Kannst du solche blöden Threads nicht irgendwo in der Spielwiese eröffnen? Solche dummen Fragen nerven langsam, du wirst vollkommen unterschiedlcieh Antworten kriegen, weil ja die Leute ganz verschiendene Systeme haben...

-huha
P.S. Ich will die wütenden, in Flammen stehenden Smilies wieder! ;(

BrandyFly
2004-09-05, 17:58:05
Warum blöde Threads?
Ich kann jeden Thread eröffen den ich will solange er nicht beleidigend ist oder nicht?
Ich finde diese umfragen gut so sehe ich was andere für systeme haben ob andere auch alte games zoggen oder immer auf dem laufendem sind!
Ich habe jetzt schon seit ca.2monaten nicht mehr hier gepostet und will mich endlich wieder einfinden!
War Früher viel in meinem eigenen board was vor lauter spam nochmal einen Resetet werden musste! Ausserdem sind Umfragen dafür da damit man etwas erfährt und wenn alle Antworten gleich und nicht unterschiedlich wären dann währe dies nur eine halbe umfrage oder nicht ?

Gast
2004-09-05, 17:59:59
Go Brandyfly go brandyfly

BrandyFly
2004-09-05, 18:01:24
bist du das Marius ?,
Wilkommen im Forum !

Gast
2004-09-05, 18:03:12
borh das geht ja ab

Gast
2004-09-05, 18:12:54
Jab bins !

huha
2004-09-05, 18:26:01
Warum blöde Threads?
Ich kann jeden Thread eröffen den ich will solange er nicht beleidigend ist oder nicht?

Stimmt schon. Nur paßt der überhaupt nicht in die Kaufberatung. In der Spielwiese wäre der viel besser aufgehoben, notfalls auch im OT.

Ich finde diese umfragen gut so sehe ich was andere für systeme haben ob andere auch alte games zoggen oder immer auf dem laufendem sind!
Ich habe jetzt schon seit ca.2monaten nicht mehr hier gepostet und will mich endlich wieder einfinden!

Ich finde die Umfragen beschissen, weil einfach die Antwortmöglichkeiten schlecht ausformuliert sind. Außerdem könntest du vielleicht etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten, mit den vielen Typos wird's doch sehr schwierig, deine Postings zu lesen.

War Früher viel in meinem eigenen board was vor lauter spam nochmal einen Resetet werden musste! Ausserdem sind Umfragen dafür da damit man etwas erfährt und wenn alle Antworten gleich und nicht unterschiedlich wären dann währe dies nur eine halbe umfrage oder nicht ?

Leider versteh ich nicht, was du damit sagen willst.

-huha

BrandyFly
2004-09-05, 19:00:35
sorry !
nimm das leben nicht so ernst denn du kommst nich lebend da heraus :)