PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit C&C: Zero Hour (Multiplayer online)


BPdaFlaff
2004-09-05, 18:09:05
Wenn ich online bin und irgendwo joinen möchte, bekomme ich nur die Meldung "failed to join - the game is a different version". Ich habe allerdings das neueste Update, ansonsten würde ich ja auch garnicht in die Online-Area kommen. Ich muss dazu sagen das ich einen No-CD Crack installiert habe, um nicht immer die CD einzulegen (Ich habe allerdings das engl. Original!!!).

Kann mir bitte jemand helfen???

Telema
2004-09-05, 18:43:46
Liegt am No CD Crack. Hatte ich auch mal, auf der serverliste bleiben die Server dunkel und man kommt nicht drauf. Hatte aber mal nen Crack bei dem es ging, weiss aber nimmer welcher das war.


mfg Telema : :biggrin:

BPdaFlaff
2004-09-05, 18:45:16
Ok, vielen Dank, dann muss ich jetzt wohl oder übel immer mit CD spielen... :(

Mark
2004-09-05, 18:55:46
muss man sich eigentlich beim normalen generals online anmelden? also ist der cd-key account gebunden, hnlich wie bei steam?

BPdaFlaff
2004-09-05, 19:26:34
Nein, nur wenn du auch online spielen willst.

Mark
2004-09-05, 20:16:04
Nein, nur wenn du auch online spielen willst.

das hatte ich vorrausgesetzt. weil wenn ich mich anmelden will gehts irgendwie net. das teil macht garnix. kann es sein das mein key schon regisrtiert ist? bzw wie find ich das heraus?

BPdaFlaff
2004-09-05, 20:52:43
Hmm, dass kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du evtl. eine gebrannte Version hast, kannst du davon ausgehen das der Key schon in Benutzung ist. Wenn du eine gekaufte Version hast und es trotzdem nicht funzt, würde ich mich einfach an die EA Hotline wenden.

Mark
2004-09-05, 21:13:36
is gekauft. ea meint es sei nicht ihr problem wenn ich den key weitergebe und sich ien anderer damit registriert hat.

BPdaFlaff
2004-09-05, 23:10:47
Hmm, dann musst du dir wohl oder übel nen neuen Key besorgen.

Mark
2004-09-05, 23:17:57
hmpf :mad:

mal schaun was kaufhof dazu meint. da stehn ja überall schilder rum das geöffnete software nicht umgetauscht wird

Mark
2004-09-06, 11:07:41
war heute vormittag im kaufhof. ich bin direkt zum verkäufer und der hat mir direkt gesagt das software vom umtausch ausgeschlossen ist. ich hab dann gesagt das der cd-key nicht funktioniere (verkäufer hat geschaut wie ein eichhörnchen wenns blitzt). ich musste dem erstmal erklären wofür man den key eigentlich braucht. der hat aber immernoch nicht nachgegeben. aber er hat gemeint er könne sich die cd mal anschaun, und bei defekt umtauschen (welcher aber nicht vorliegt, was ic ihm auch gesagt hab). nach 10 minuten kam er wieder und hat gemeint er könne die cd lesen, und somit kein defekt.

ganz toll, kaufhof :mad:

Telema
2004-09-06, 11:36:43
war heute vormittag im kaufhof. ich bin direkt zum verkäufer und der hat mir direkt gesagt das software vom umtausch ausgeschlossen ist. ich hab dann gesagt das der cd-key nicht funktioniere (verkäufer hat geschaut wie ein eichhörnchen wenns blitzt). ich musste dem erstmal erklären wofür man den key eigentlich braucht. der hat aber immernoch nicht nachgegeben. aber er hat gemeint er könne sich die cd mal anschaun, und bei defekt umtauschen (welcher aber nicht vorliegt, was ic ihm auch gesagt hab). nach 10 minuten kam er wieder und hat gemeint er könne die cd lesen, und somit kein defekt.

ganz toll, kaufhof :mad:

Wegen Cd-keys musst du zu EA gehn. Ein Kollege hat mal seine Generals CD kaputt gemacht, bekamm prompt von EA ersatz.

mfg Telema :smile:

BPdaFlaff
2004-09-06, 13:26:21
Ansonsten zum Geschäftsführer, da darfst du nicht locker lassen!!!

Gast
2004-09-06, 13:37:04
Das liegt nicht am Key, was macht er denn nicht. Das steht da schon ziehmlich deutlich wenn man nen falschen key hat und ausserdem würdest du trotzdem irgendwann mal reinkommen wenn irgendjemand anderes deinen key auch hat.