PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neues spiel


daniel_______
2004-09-05, 20:04:46
hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen, suche ein neues pc spiel

hab in letzter zeit folgende pc spiele gekauft

doom 3 (gibt bessers)
call of duty (singleplayer durch)
battlefield 1942 (online ned mein fall)
unreal 2004 (mein favorite)
painkiller (singleplayer durch)
age of mythologie (taugt mir ned wirklich so)

rome total war (die demo is super, kommt am 30. sept dazu)

möcht irgendwie ein spannendes rollen/strategiespiel womit ich längere zeit zu tun habe

spellforce und gothic 2 hab ich mir angeschaut, sind in der näheren auswahl, was gibt es sonst noch????

danke

Tomcat70
2004-09-05, 20:06:44
wie wärs mit sacred?

halo und max payne 2 hast du wahrscheinlich schon gespielt?

daniel_______
2004-09-05, 20:07:27
weiß ned, muaß man da viel versteckte sachn und so finden, das taugt ma nämlich ned so

Mark
2004-09-05, 20:10:34
du spielst battlefield 1942 net online? also du brauchst den key nicht zum onlinespielen?

darf ich den key haben, büdde büdde büdde

ontopic:
morrorwind ist ganz gut, finde ich zumindestens

Tomcat70
2004-09-05, 20:10:49
mit morrowind hättest du lang zu tun ;D

aber das wird dir wahrscheinlich nicht so gefallen denk ich.


far cry wär doch auch noch was?

daniel_______
2004-09-05, 20:13:58
muß ich mir mal anschaun, um was gehts da??

Mark
2004-09-05, 20:14:24
wenn dir ut2k4 gefällt dann solltest du mal einen der vielen mods probieren.

schau dazu mal hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=164051

Tomcat70
2004-09-05, 20:16:19
muß ich mir mal anschaun, um was gehts da??

morrowind ist eher ein hardcore(hat nichts mit porno zu tun ;) )-rollenspiel. oder war die frage auf far cry bezogen?

daniel_______
2004-09-05, 20:16:36
mußt dir schon das spieln kaufn wenn du online spieln willst, vielleicht spiel ich ja selber wieder mal *lach*

Unreal Freezer
2004-09-06, 15:54:27
Na Far Cry ist super, Legacy of Kain, Panzers, Unreal 2.

DasheR
2004-09-06, 19:36:10
Hallo Leuts

Was könnt ihr mir für Games empfehlen zum zocken?

Zocke am liebsten diese 2 Generes!RPG und FPS!Könne aber auch andere Generes sein!
Die hab ich schon durch von denn etwas neueren Games.

Max Payne 2
Morrowind
Gothic 2
Far Cry
DooM 3
Warcraft 3
Call of Duty

Tomcat70
2004-09-06, 20:14:45
Hallo Leuts

Was könnt ihr mir für Games empfehlen zum zocken?

Zocke am liebsten diese 2 Generes!RPG und FPS!Könne aber auch andere Generes sein!
Die hab ich schon durch von denn etwas neueren Games.

Max Payne 2
Morrowind
Gothic 2
Far Cry
DooM 3
Warcraft 3
Call of Duty

painkiller und halo schon gespielt?

DasheR
2004-09-06, 21:03:47
Halo schon durch :cool: Painkiller werde ich mal dann austesten gibt es ne Demo oder so???

Tomcat70
2004-09-06, 21:28:01
Halo schon durch :cool: Painkiller werde ich mal dann austesten gibt es ne Demo oder so???

ja, demo gibt es, zwei sogar: http://www.painkillergame.com

daniel_______
2004-09-06, 22:10:49
hab mir heute mal die demo von Rome - Total War gesaugt. Finde die Demo wunderbar, werd ich mir am 30 Sept. sicher zulegen.

Kennt jemand Spellforce????

DasheR
2004-09-06, 22:23:28
hab mir heute mal die demo von Rome - Total War gesaugt. Finde die Demo wunderbar, werd ich mir am 30 Sept. sicher zulegen.

Kennt jemand Spellforce????
Die Demo ist Hammergoil werde mir die Vollversion auch zulegen.Hab ergend wo gelesen das man sich noch einen Level saugen kann stimmt das???

THX@Tomcat

Revolvermann
2004-09-07, 10:41:37
Ich habe Spellforce und empfehle es nicht weiter.Der Multyplayer ist völlig hin und der Singleplayermodus ist nur mäßig.Würde dir dann eher Der Herr der Ringe: The Ring War empfehlen.

daniel_______
2004-09-07, 17:48:56
hab jetzt auch schon öfters gelesen das Spellforce ned so toll sein soll, hm kostet zwar nur 19.90, mal schaun

was kommt denn in nächster zeit noch gutes außer Rome - Total War??

Mähman
2004-09-07, 22:28:52
Deus Ex 2 (Invisible War) kann ich Dir auch ans Herz legen. Hier geht es nicht wie bei Doom 3 und Farcry primär nur ums Ballern, sondern es sind immer wieder knifflige Aufgaben zu lösen, das Spiel ist überhaupt nicht linear, es gibt unzählige Möglichkeiten, wie man vorgehen kann. Und die Grafik ist mit installiertem Texture Pack auch sehr gut.

The Dude
2004-09-08, 02:19:26
Mafia ist zu empfehlen. Dazu gibt es hier im 3dcenter.de ein Review (Unter Artikel), gleiches gilt für Morrowind.

Normality
2004-09-08, 08:23:18
Also ich fand Spellforce echt cool.Mir hat es echt spaß gemacht und es hat auch eine weile gedauert bis ich es durch hatte.
Und sacred ist auch ein echt cooles Spiel.Aber leider zu kurz wie ich finde.

Mähman
2004-09-08, 17:24:27
Mafia ist zu empfehlen. Dazu gibt es hier im 3dcenter.de ein Review (Unter Artikel), gleiches gilt für Morrowind.

Mafia habe ich vergessen. Ist in der Tat ein geniales Spiel und zurzeit oft sehr günstig erhältlich.

daniel_______
2004-09-11, 01:18:39
also ich hab mir gestan spellforce gekauft, zocke jetzt seit 6 stunden und es werden sicha einige mehr werden, finde es ziemlich cool