PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shader2b auf r3xx


Gast
2004-09-05, 20:34:10
Ist es möglich die Shader 2.0 durch die Shader 2.b zu ersetzen, naturlich nur die welche vom r3xx chips -ohne aufteilung- ausgeführt werden können. damit hätte man ja einen kleinen Teil des Leistungschubs das Demirugs unveröffentlichte Tool bringt aber ohne die Probleme die Demirugs tool noch macht.
Vielleicht könnte jemand der mehr als ich davon versteht eine kleine Anleitung machen, wenn es überhaupt möglich ist.

Saiyaman
2004-09-07, 16:39:17
Hmm.... die R3xx unterstützen doch gar keinen Shader2b.

MfG

Gil-galad
2004-09-10, 13:17:05
Hmm.... die R3xx unterstützen doch gar keinen Shader2b.

MfG
Aber die 2.b Shader lassen sich in 2.0 Shader umwandeln und bringen dann kleinere (0-5% imo) Performanceschübe.