PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchester-Leverkusen


greyblue
2002-04-13, 14:42:45
Wie seht Ihr die Chancen von Leverkusenim Spiel gegen Manu.

Ich perönlich hielt nie was von Leverkusen, aber seit der Toppi da ist gefällt mir die Mannschaft immer mehr.
Also wie seht Ihr die möglichkeit für ein weiterkommen?

xaverseppel
2002-04-13, 15:54:11
Ich denke sie stehen 50:50. Aber Leverkusen darf in Manchester höchsten wie in Liverpool 1:0 verlieren. Am besten ist ja ein Unentshcieden oder ein Sieg. Zu Hause gewinnen die sowieso.
Die sind nicht erst seit Toppi gut, sind waren auch schon unter Daum gut. Nur hatten sei das Problem das da die Bayern noch besser waren. Und gegen so Gegner wie Unterhaching spielen mussten. Aber auch ihere Nerven haben nie gehalten, was heut besser ist.

greyblue
2002-04-13, 18:45:24
Originally posted by xaverseppel
Ich denke sie stehen 50:50. Aber Leverkusen darf in Manchester höchsten wie in Liverpool 1:0 verlieren. Am besten ist ja ein Unentshcieden oder ein Sieg. Zu Hause gewinnen die sowieso.
Die sind nicht erst seit Toppi gut, sind waren auch schon unter Daum gut.
.

Habe ja nicht geschrieben das sie schlecht waren, sondern das sie mir jetzt unter Toppi sympatisch werden.
Denke aber auch das sie es schaffen werden, glaube auch nicht das sie in Manu verlieren werden, zumal die durch die verletzung von Beckham geschwächt sind.

MichaH66
2002-04-13, 23:59:22
Wenn Sie so spielen wie gegen Liverpool,dann stehen ihre Chancen nicht schlecht.Drück Bayer auf jeden Fall die Daumen.Heute haben Sie ja auch nur Unentschieden gespielt.Hoffentlich versagen nicht wieder die Nerven,wie vor 2 Jahren.Wenn Bayer die Meisterschaft dieses Jahr wieder vergeigt,dann schaffen Sie es wohl nie.

Micron
2002-04-14, 23:11:10
Ich hoffe mal auf Bayer aber ich glaube das es Manu mit den ganzen Stars schafft.

Henry
2002-04-16, 13:54:34
auch auswärts ist manu stark, deshalb wäre alles andere als eine niederlage im old trafford gut. die müssen sich an dortmund und bayern orientieren, die haben jeweils 1:0 gewonnen.

ich tipp aber eher auf ein finale real-manu

xaverseppel
2002-04-21, 03:08:47
Naja wenn die Nerven halten haben die eine Chance, aber anstosten........

sCu`
2002-04-21, 15:07:04
ach die bratzigen insolander werden weggehauen!

Henry
2002-04-21, 22:57:50
Originally posted by bla
ach die bratzigen insolander werden weggehauen!

was bringt einem das, wenn man nicht gewinnt???

sCu`
2002-04-21, 23:49:35
ähmm naja ...ich glaube leverkusen könnte es schaffen

mapel110
2002-04-23, 22:33:52
wenn man das spiel gegen bremen so betrachtet, könnte es schon ein hinweis darauf sein, dass leverkusen in diesem jahr erneut ein trauma erleben wird.

gegen manU, glaube ich, brauchen sie viel glück. liverpool hatte viele junge spieler, bei manU sieht das anders aus. die sind verdammt abgezockt.

greyblue
2002-04-26, 11:19:10
Sieht doch garnicht so schlecht aus, 2:2 das hilft Leverkusen doch mehr als Manu.
Denke das wird jetzt schwer für Manchester. Zumal Leverkusen sich Zuhause nicht die Butter vom Brot nehmen läßt.

Henry
2002-04-26, 20:55:58
ist ein halbes traumergebnis, aber man sollte erst mal abwarten.
die engländer haben nicht viel gezeigt

xaverseppel
2002-04-30, 14:05:30
Heute die Entscheidung in Leverkusen. Hoffentlich packten die Leverkusener. Bin zwar kein Fan von dehnen aber drücke ihnen heute Abend die Daumen. Die müssen das packen. Aber bei dehnen ihren Nerven, weiß ich nicht so recht, wenn die mal ihn Rüchstand geraten.

xaverseppel
2002-04-30, 21:06:24
Nowotny verletzt raus. hoffentlich hat er nichts schlimmes. ER ist verdammt wichtig für die WM, da ja schon Deisler und Scholl ausfallen

xaverseppel
2002-04-30, 21:14:08
na das sieht nicht gut aus 1:0 für ManU in der 28min

xaverseppel
2002-04-30, 21:31:32
1:1

Oliver Neuville 45min

mapel110
2002-04-30, 22:21:13
hoffe sie packen es und verlieren dann im finale gegen real madrid.

xaverseppel
2002-04-30, 22:22:33
was soll das den

hoffe sie verlieren im finale! Hoffe sie gewinnen im Finale!!!

xaverseppel
2002-04-30, 22:39:30
JA wohl Bayer hat es geschafft!!!

Sie stehen nach einem 1:1 im Finale wohl gegen Real

Ich denke das sie da eine Chance haben, wenn die Nerven mit spielen.

ABer leider fällt wohl Nowotny aus, verdacht auf Kreuzbandriß. Das sit auch schlecht für die Nationalmanschaft!

Viel Glück für Bayer im Final

moncheeba
2002-05-01, 02:02:01
also wenn das mal wieder keine super spiel war...
wär ich nicht schon schalker würd ich echt l´kusen fan sein...was die einfach dieses jahr für spiele abgeliefert haben...
das finale haben die absolut verdient,und in einem finale ist alles möglich...auch wenn natürlich(höchstwahrscheinlich) madrid haushoher favorit ist!!die wissen einfach wie man sowas gewinnt...
und neben nowotny fällt leider auch ze roberto aus,was ich wesentlich gravierender finde!nowotny ist ersetzbarer...
naja aber wie gesagt...im finale ist alles möglich..ich freu mich schon drauf!

Henry
2002-05-01, 12:24:06
ja voll genial
bayer gegen real im hamptonpark, leider etwas weit weg
vielleicht gelingt ihnen so ein glanz stück wie damals der BVB gegen die hochfavorisierte juve mannschaft

MichaH66
2002-05-01, 16:50:08
Kann euch nur zustimmen.War wieder ein Klassespiel.Eine Chance im Finale haben Sie auf jeden Fall.Wie Moncheeba schon sagt.Die Gelbsperre von Ze Roberto wiegt schwer.Den kann man nicht so einfach ersetzen.Was mich persönlich etwas enttäuscht hat ist,das Kirsten nicht mal für 5 Minuten rein durfte.

Henry
2002-05-02, 23:04:30
Originally posted by MichaH66
Kann euch nur zustimmen.War wieder ein Klassespiel.Eine Chance im Finale haben Sie auf jeden Fall.Wie Moncheeba schon sagt.Die Gelbsperre von Ze Roberto wiegt schwer.Den kann man nicht so einfach ersetzen.Was mich persönlich etwas enttäuscht hat ist,das Kirsten nicht mal für 5 Minuten rein durfte.

dafür macht der sein tor im finale:D

thomasius
2002-05-03, 09:27:40
klar der alte dresdner haudegen kriegt seine chance

MichaH66
2002-05-03, 18:21:54
Ich würde es Ihm wünschen.Schließlich hat er es sich auch verdient.Hat viele Tore gemacht und immer geackert.

St4mpf!
2002-05-07, 11:49:57
Ui, das CL Finale wird sicher spannend! Ich tippe auf Real...