PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Detonator 28.80


Spirit
2002-04-13, 14:59:10
hier der Link
http://www.filestorm.de/

Unregistered
2002-04-13, 17:03:57
Ist nur für Win2K/XP; hätte man auch im Subject-Feld eintragen können.
Ich habe Win98SE, kann den Deto also nicht testen und bleibe deshalb beim bewährten 27.20.

Razor
2002-04-13, 19:20:51
Ist OK soweit...
Und hat den gewaltigen 'Vorteil' KEIN Multi-Language-Treiber zu sein !
;-)

Performance-Seitig mit den anderen Deto28.xx zu vergleichen.
Auch soll des Problem gefixt sein, daß die 'digitale Schwingungskontrolle' (ich find' diese Überstezung einfach nur gut ! ;-) nun auch in den Games funzt. Hab' ich aber noch nicht ausprobiert, da bei mir die 'digital vibrance' grundsätzlich aus ist...

In diesem Sinne

Razor