PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut euch die site plz mal an


Grave
2004-09-06, 00:30:12
www.zweiter.weltkrieg.de.vu

1. nix rechtes http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon4.gif
2. das menu funzt nur mit inet explorer :/ überleg noch was ich als neues nem, da ich auf firefox umgestiegen bin :usweet:

wenn ihr irgendwelche anregungen/unterstützung/kritik habt ich les gern :ucoffee:

Nase
2004-09-06, 00:37:59
Was willst du von mir hören? Schwarze Seite, drei Sätze in schlecht lesbarer Form mit Fehlern bei den Umlauten und ein nicht vorhandenes Menu. Du schreibst ja selbst, dass deine Seite nicht funktionsfähig ist. Warum bringst du sie nicht erst mal in einen Status, mit dem man auch was anfangen kann, bevor du hier fragst, was man verbessern/ändern könnte?

Klingone mit Klampfe
2004-09-06, 01:30:06
Das Schwarz ist schön schwarz und das Weiß auch ziemlich weiß...

Der Nächste bitte.
Wie soll man Tipps zu einer praktisch nicht existenten HP geben? ;)

Blumentopf
2004-09-06, 08:39:16
Die Seite bietet noch Raum für Verbesserungen. :rolleyes:

Mark
2004-09-06, 12:09:17
Die Seite bietet noch Raum für Verbesserungen. :rolleyes:

nein, das nennt man potenzial :D

also viel zu bewerten gibts da net

-=sUn's*shAdoW=-
2004-09-06, 12:58:05
und wo zur Hölle soll ich meine Maus "hinbewegen"?

Ich finde da kein Menü, und da der Link "Hinweis" auch nichts bringt, war ich schnell genervt von deiner flotten schwarz-weiß Kreation (Retro-Fieber ?)

cu :)

dav133
2004-09-06, 14:08:11
und wo zur Hölle soll ich meine Maus "hinbewegen"?

Ich finde da kein Menü, und da der Link "Hinweis" auch nichts bringt, war ich schnell genervt von deiner flotten schwarz-weiß Kreation (Retro-Fieber ?)

cu :)


Geht das nur mit mozilla nicht oder ist diese Seite wirklich so $§$%&/()= ?

ravage
2004-09-06, 15:55:51
1. Warum so ein Menü? Platz wird dadurch 0 gespart, also lasst es doch einfach immer offen und für jeden Browser sichtbar.
2. Wer soll die Schrift unter den weissen Punkten auf der seite Vorträge lesen können? Sieht irgendwie sehr verzerrt aus
3. 51 kb grosse bilder auf so einem langsamen Webspace sind grauenhaft. Für so ein Bild ist jpg sicher besser geeignet.

Weiter habe ich mir die HP nicht angeschaut.

Klingone mit Klampfe
2004-09-06, 17:14:29
Das Menü funzt im Firefox wenn man mit der Maus auf die ersten beiden Ziffern des Counters fährt - auch eine Art von Menüführung :D

Nase
2004-09-06, 17:39:51
Das Menü funzt im Firefox wenn man mit der Maus auf die ersten beiden Ziffern des Counters fährt - auch eine Art von Menüführung :D
Bei mir nicht.

dav133
2004-09-06, 17:41:46
Bei mir nicht.


ich seh das mit mozilla erst garnicht... ;(

Über die Seite weiter zu disktutieren ist doch überflüssig, er sagt doch selbst, dass noch viel dran getan wird.