PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neocron 2 Open Beta Start


Loci
2004-09-06, 01:19:30
N'abend zusammen

Neocron ist ein MMORPG das seines gleichen sucht.Denn es spielt im jahre 2742 .. Eine große welt voller gefahren und abenteuer.Nun wurde diese welt nochmal vergrößert um die stadt Dom of York. Die open beta beginnt morgen, aber man kann sich schon heute den client 1.60GB saugen via Bittorret.

Wer interresse daran hat mal ein MMORPG zu daddeln sollte man vorbei schaun :)

www.neocorn.de


Gruß
Loci

zeus96
2004-09-06, 01:29:54
hi
habe das thema schon mal vor ein paar tagen angesprochen ... aber hier gibt es wohl nicht so viele die N2 gut finden !?

verstehe ich aber - dachte auch das es ein toller 2. teil ist ... aber nix da - nur ein stück mehr land wurde eingeführt, alle können ihre chars mitnehmen, und das "coolste": die "super"grafik sieht immer noch nach lego aus :(
verstehe nicht wie ein game heute noch so eine grafik haben kann -
für mich ist an dem game (ausser die "2") nichts neues -
eigentlich eine tolle verarsche !

Loci
2004-09-06, 01:34:27
Tjo ka was du dir angeschaut hast, aber was ich bis jetzt auf screenshots gesehn hab schauts um einiges besser aus.

Mehrpack
2004-09-06, 02:18:17
hi,
bei nem mmorpg ist content wichter als schöne grafik.
immerhin soll das game monate lang fesseln.
und nicht wie farcry nur für 15 stunden.

klar im mmorpg-bereich gibt es auch games mit sehr guter grafik, vorallen das was bald noch kommt.
aber man muss auch sehn das die meisten projekte von sehr grossen firmen/publishern kommen, welche über ein anderes budget verfügen als die meisten hier ansassigen firmen.

aber trotzdem ist die grafik soweit gut, sie ist zwar net mehr so taufrisch und kann nicht mit farcry, doom 3 und co mithalten aber dafür hat man auch mehr möglichkeiten.

ausserdem hat man die 2 aus marketingtechnischen und technischen gründen gewählt um den leuten besser klar zumachen das dies ein standalone produkt ist und man nicht Neocron erst erwerben muss um Neocron - Beyond Dome of York spielen zu können.
ausserdem ist das die open beta bis zur final in nem monat wird sich schon noch was tun, ob grafiktechnisch, keine ahnung werden wir sehn, aber ich denke es wird noch weiter erweitert werden.
und von nur einem stück land kann man aber auch net sprechen.

Mehrpack

tombman
2004-09-06, 03:12:57
*sauging* :D

Mann is bittorrent lahm.... zuerst auf 10 bis 20k, dann 40k und jetzt krebs ich bei 100k rum...wo ich doch 350k haben könnte ....

p.s. aber immer noch sauschnell verglichen mit esel crap :D

Loci
2004-09-06, 11:48:36
Jetzt weiß ich wer schuld ist an meiner lahmen download rate :P :P

enjoy
2004-09-06, 12:00:31
Ah, mal wieder ne Open Beta von einem MMORPG :)

Nur sagt mir der Name nichts, werds aber auf jedenfall antesten.

P.S.: Die Page scheint down zu sein, hat einer mal ein paar Screenshots oder Trailers?

Achja, und den BitTorrent Link bräuchte ich dann auch noch :)

Gast
2004-09-06, 14:00:38
www.neocron.de
die funzt

TheMaxx
2004-09-06, 14:21:29
Irgendwie bin ich wohl zu doof, einen Downloadlink für den Beta Client zu finden. Auf der Homepage steht auch nur dasDer Neocron 2 Trial Client ist leider noch nicht verfügbar. Der Client wird Ende Septmeber 2004 veröffentlicht, bitte besuchen Sie uns dann wieder.
:uconf2:

enjoy
2004-09-06, 14:28:24
Genau, das gleiche Problem hab ich auch :>

Loci soll mal den Link posten, falls das verboten ist dann per PN schicken ;)

tombman
2004-09-06, 14:30:02
hab jetzt den blöden BT aufgegeben und sauge jetzt mit 500kb/s von einem FTP :)

Adresse poste ich in 10min wenn mein DL fertig ist ;)

there you go ;)

Hello guys.

there is a ftp-server up @ 217.151.193.149

Max 10 connections.
Happy leeching.

Regards P

This download option is not supported by ReaKKtor Media GMBH!!!
Download at your own risk!!!

Loci
2004-09-06, 15:17:05
hehe ich habs bei dem FTP aufgegeben ^^... Habs aber gleich ... noch 10min *freu*

Gast
2004-09-06, 18:31:35
hehe ich habs bei dem FTP aufgegeben ^^... Habs aber gleich ... noch 10min *freu*

was freuste dich wien schneekönig du kleines baby

das game kann man sowieso noch nicht spielen sondern erst wenns für alle verfügbar ist ende september

Gast
2004-09-06, 18:34:03
N'abend zusammen

Neocron ist ein MMORPG das seines gleichen sucht.vorbei schaun :)

Loci


netter Witz selten so gelacht

huahahha

Fluctuation
2004-09-06, 18:53:56
ähm, tja gast .. klar kanns jeder schon spielen der den client hat .... weis nicht was du so meinst gehört zu haben :ucrazy: :ucrazy2:

Loci
2004-09-06, 19:33:28
Ach süss die kleinen gäste mal wieder hier. Hat man euch aus dem zoo entlassen oder seit ihr ausgebrochen ???

Wenn ihr lesen könntet, was affen ja net können wüsstet ihr das es OPEN BETA ist, das heißt das sogar geistig unterentwickelte typen wie ihr es zu scheinen seit spielen könntet.Was aber lesen vorraus setzen würde, was aber nicht ganz klappt.

@Mods

Mir is klar das ich dafür ein paar punkte kassiere, aber das wars mir wert

zeus96
2004-09-07, 17:01:42
hm und was sagt ihr zu N2 ??? ich findes es echt frech eine "2" in den game-namen zu zaubern :/ ich dachte ich bin wieder am ende der 90er :(

DasheR
2004-09-07, 17:43:40
hm und was sagt ihr zu N2 ??? ich findes es echt frech eine "2" in den game-namen zu zaubern :/ ich dachte ich bin wieder am ende der 90er :(
Könntest du mal ein Screenshot posten?
Ich sauge mir gerade die Beta in 6Stunde sieht man sich vieleicht in Dome of York. :biggrin:

zeus96
2004-09-07, 18:01:03
naja hier hat jemand ein paar ins netz gestellt:
aber ACHTUNG: evtl. bekommst du einen AUGENSCHADEN !? :Dhttp://www.blackeires.de/nc2/nc2beta.html

DasheR
2004-09-07, 18:06:55
naja hier hat jemand ein paar ins netz gestellt:
aber ACHTUNG: evtl. bekommst du einen AUGENSCHADEN !? :Dhttp://www.blackeires.de/nc2/nc2beta.html
Die Bilder sind doch nicht echt oder???



OMG!Aber naja ich werde es trotzdem mal austesten.:cool: Wer zockt es sonst noch???

TheMaxx
2004-09-07, 18:40:31
Hab es jetzt auch mal ein paar Minuten angespielt und...



Gott ist die Grafik scheisse :ugly: Und alles wirkt irgendwie so von Deus Ex geklaut...

Loci
2004-09-07, 19:36:39
Deus ex ?? Loooooooooooooooooooooool

Sorry aber das game hat absolut nix von dem game was du meinst.Das die grafik net Doom 3 ist, ist doch wohl klar was hast denn erwartet ???

Szenario21
2004-09-09, 14:51:35
hm irgendwie rall ich das bei fileplanet nich ich hab mich da registriert (free basic) und will das dl'en von deren servern aber dann kommt immernur you are not logged in (bin ich aber eben doch) hoe? oder ist das nur fuer zahlende kunden?

Gast
2004-09-10, 21:59:22
gedownloadet

kurz angetestet-- wieder gelöscht

selbe schrott wie vor 2 jahren

hat mich nix überzeugt , sowieso dieses ständige gehe dungeon kille Ratten is doch sowas von Lame heutzutage , dann zock ich gleich quake

MadManniMan
2004-09-10, 22:37:18
Ohjee, also ich habe bei einem durchschnittlichen MMORPG wie Horizons viel Spaß mit dem Genießen der Stimmung durch die Grafik verbracht - aber das ist ja wirklich übel...

Nagilum
2004-09-11, 01:54:41
Ich kann keine schwulen Elfen und besoffenen Zwerge mehr sehen!


Ich spiel jetzt seit 2 Tagen Neocron und mir gefällt es bisher ausgesprochen gut.

Auch wenn die Grafik alles anderes als aktuell ist, so kommt doch durch das abwechslungsreiche Leveldesign und die Sounduntermalung in den Städten eine tolle Atmosphäre rüber, find ich. Von klinisch reinen Einkaufspassagen, über schmuddelige Bars im Rotlichtviertel, bis hin zu verlassenen Vororten ist alles dabei. Einfach ein richtig schönes Cyberpunk Feeling. Dazu noch ein Cyberspace in Form von "Tron" und ein für MMORPGs einzigartiges Kampfsystem.


Was gibt es eigentlich sonst auf dem Sciene Fiction Sektor?

Star Wars Galaxies: Nach 7 Tagen spielen einfach nur Langweile pur. Ausserdem wirkt die Welt unglaublich steril und leblos. Mehr Masse statt Klasse.

Anarchy Online: Eigentlich ein sehr gutes Spiel. Ordentlich komplex. Nur geht mit dem Shadowlands Addon jegliche Cyberpunk Atmosphäre verloren. Leider.


Bisher sieht Neocron von den drei Kandidaten noch am besten aus.

iam.cool
2004-09-11, 05:43:32
Also die Story sowie die direktere Kampfsteuerung sind ja schon positiv zu bewerten aber, die Grafik trägt mitlerweile ein grossen prozentsatz am spielspass, ich erwarte ja keine Grafik wie in Doom3,Far cry usw aber eine einigermassen ansehnliche Grafik mit lebendig wirkenden charaktern und einigermassen flüssigen Animationen solte mitlerweile zu erwarten sein.
Ryzom oder WOW sind was Grafik angeht auch lichtjahre hnter Far Cry aber die Grafik ist ansehnlich und zweckmässig, NC2 sieht wirklich übel aus, die Grafik erinert mich absolut an Deux ex 1 keine verbesserungen genau so statische Animatinen usw..............

so kommt doch durch das abwechslungsreiche Leveldesign

Also fast ausschliesliche verwendung von Grautönen bezeichne ich nicht als abwechslungsreich, trostlos oder Monoton trifft es da schon eher.
Der Sound ist wirklich gut, allerdings solten sie die Grafik nochmal komplett über arbeiten, die Engyne von NWN kostet nicht wirklich viel und wär Kotor gezockt hat weis was man aus der Engyne rausholen kann, mit der Grafik wird das Game untergehn da die meisten es schon wieder löschen bevor innerwerte überhaupt rüber kommen können.

Und das alle momentan erhältlichen Kandidaten nicht das wahre sind liegt zum teil daran das die meisten hoffnungslos veraltet sind

DAOC
Anarchy online usw

Lineage2 ist viel zu monoton da hilft auch die Grafik nichts ähnlich wie bei EVE.

Allerdings kommen in den nächsten 2 Monaten 3 wirkliche gute neue MMoRPGs dazu:

Saga of Ryzom
WOW
EQ2

Gegen keins von denen wird NC2 auch nur ansatzweise land sehn...


MFG

Nagilum
2004-09-11, 06:37:49
Grautönen bezeichne ich nicht als abwechslungsreich, trostlos oder Monoton trifft es da schon eher.
Dann spielst du ein anderes Spiel als ich. Natürlich ist die Technik der Engine gnadenlos veraltet, aber dafür sind die Level IMHO sehr gut entworfen. Bei den meisten MMORPGs sind Städte nur eine lieblose Aneinandereihung von sterilen Gebäuden aus dem Baukasten (richtig übles Beispiel: SWG). Bei Neocron spürt man deutlich, dass ein Leveldesigner am Werk war. Die Städte wirken einfach authentisch.

mit der Grafik wird das Game untergehn da die meisten es schon wieder löschen bevor innerwerte überhaupt rüber kommen können.
Ist doch prima? Damit befreit sich das Spiel von genau den Spielertypen, auf die ich am ehesten verzichten kann.

Nichts gegen gute Grafik. Nur wie schnell hat man sich an der Grafik sattgesehen? Schau dir SWG an. Schicke Grafik, aber das Spiel ist so leblos wie Opas Schnidel. Ich würd sogar in 2D Klötzchengrafik spielen, wenn dafür der Inhalt umso besser ist.

Allerdings kommen in den nächsten 2 Monaten 3 wirkliche gute neue MMoRPGs dazu: Saga of Ryzom, WOW, EQ2
Endlich mal ein paar Fantasy MMORPGs. *GÄHN* Und wirklich bahnbrechend ist davon auch nix.

Szenario21
2004-09-11, 15:43:25
sehe ich genauso... ich kann dieses fantasy zeug auchnich mehr sehen.. ich mag diesen 1984/Blade Runner style. ich hab frueher NC1 ne zeitlang gespielt und jetzt hats mich wieder :) was ich im mom nur nich so gut finde ist das es in NC nur noch pro ca farks gibt.. da fehlt irgendwie der druck auch gibts kaum handel in den foren.. mag aber wohl eher daran liegen das es noch beta ist. der einstieg ist sicher nicht so leicht fuer newbies vor allem das anfaengliche power leveln kann nerven... aber wenn man erstmal ueber nen gewissen punkt hinaus ist machst nur noch fun. im mom haeng ich noch in nc rum... bin noch zu schwach ;)

@Nagilum: welchen char spielst du denn in nc? koennen ja evtl. mal leveln gehen :)

EL_Mariachi
2004-10-04, 12:35:12
huhu Ihr Runner ;)

koennt Ihr evlt. mal aktuelle Screenshots von N2 posten ...
würde mich interessieren!

thx vorab!

Gast
2004-10-04, 15:33:40
@Nagilum
Ein urteil über SWG in 7tagen zu fällen ist mehr als nur ein witz.
Wenn du es doch geschafft haben solltes von ein der starter planeten mal runter zu kommen, kannst die lage dort als novice marksman/scout ect. schon gar nicht beurteilen.

Ice-Kraem
2004-10-04, 15:58:57
kann ich das auch noch mit isdn zoggen oder geht das net?

Nagilum
2004-10-04, 16:38:15
@Nagilum
Ein urteil über SWG in 7tagen zu fällen ist mehr als nur ein witz.
Ok. Dann erkläre mir, was kann man nach 7 Tagen noch grossartig Neues entdecken?


- Das HAM Kampfsystem war lächerlich. Dazu brauch ich keine Level 100 Atombombe um das festzustellen. Da reichen die Standardwaffen und Standardgegner. Selbst die Entwickler geben die Schwächen ja mittlerweile zu.

- Die Planeten sind lieblose Ergebnisse einer Heightmap im Landschaftsgenerator. Kilometerweite Langweile, aufgelockert durch ebenso langweilige Städte aus dem Baukasten.

- Praktisch kein Content. Die paar Quests die es gibt, kann man an einer Hand abzählen.

- Ein völlig stupides Missionsystem zum Einschlafen

- Spielerstädte, die zu 99% aus menschenleeren Ruinen bestehen. Empty Vendors anyone?

- Professions sind viel zu schnell ausgelevelt.

- Bei der Auswahl einer Crafter Klassen gibts einen Kursus zur Macroprogrammierung und/oder Behandlung einer Sehnenscheidenentzündung gratis

- Social Professions sind total vernachlässigst und kaum RPG mässig spielbar (z.B. der Entertainer)

- Holocrons, Jedi Wahn, Creature Handler, Bounty Hunter, Starport-Spammer, Buff-Bots. Das kann man noch stundenlang fortsetzen.

- selbst JTL hat mit einem RPG rein gar nix mehr am Hut


Aber bitte... klär mich auf.

zeus96
2004-10-04, 17:20:21
hm muss aber auch sagen: SWG ist das beste game was ich bis jetzt gespielt habe (und das war eine menge)
was dort alles möglich ist - unglaublich -
gibt es in keinem anderen game !

zu Neocron: gute ideen aber der rest ... :/

Szenario21
2004-10-04, 17:23:45
kann ich das auch noch mit isdn zoggen oder geht das net?

denke schon das es mit isdn geht, aber probiers doch aus kannst ja 10 tage kostenlos testen.

was nc und swg angeht ich hab die swg trial auch mal angespielt.. sicher kann man von nem anspielen sich kein urteil bilden aber ich habe mich net direkt heimisch gefuehlt im gegensatz zu neocron. mag aber vielleicht auch daran liegen das ich dieses star wars ambiente net so sehr mag und auch schon von nc gepraegt bin.

werd dann mal n paar screenshots versuchen :)

edit: btw. neocron 2 ist seit dem 29.09 retail daher auch die 10 tage kostenlos.

Nagilum
2004-10-04, 17:30:58
hm muss aber auch sagen: SWG ist das beste game was ich bis jetzt gespielt habe
Jeder soll das spielen, was ihm Spass macht. Ich fands nach 7 Tagen schon viel zu monoton.


Kennt eigentlich jemand "A Tale in the desert"? Das war mal ein innovatives MMORPG. Mal ein sinngemässes Beispiel für eine der dortigen Quests:

"Vergrabe 1000 Goldstücke und zeige fünf deiner Bekannten wo genau du das Gold vergraben hast. Wenn das Gold am nächsten Morgen nicht geklaut wurde, so hast du die Quest bestanden."


OK, mit einem "Gehe zu Punkt A und töte Monster B" kann es natürlich nicht konkurrieren...

perforierer
2004-10-05, 00:25:52
Ich fand die Beta von Neocron 1 damals irgendwie öde. Habs aber in der fertigen Version nie gesehen...

the_MAD_one
2004-10-05, 08:41:59
Also ich finde Neocron ist mal ne nette abwechslung zu den unzaehligen Fantasy MMORPGs (ich kann langsam keine Elfen, Zwerge und Drachen mehr sehn). Ich hab ne knappe Woche vor ende der Beta mal reingeschnuppert und fand es richtig gut, und zwar so gut das ich auch in der Final weiterspiele(bin auf dem Server Terra).

perforierer
2004-10-05, 09:38:31
Grundsätzlich find ich Si-Fi MMORPG auch ne gute Idee. Bei der Neocron Beta fand ich´d damals abetr die Steuerung und das Gameplay irgendwie mäßig...

EL_Mariachi
2004-10-05, 10:22:36
Hoi...

also ich hab mich just in diesem Moment registriert und einen N2 Account erstellt um mir selbst ein Bildchen von dem neuen Spiel zu machen!

Naja und weil keiner Bilder postet werd ich das wohl auch übernehmen muessen ;)

cya

the_MAD_one
2004-10-05, 10:54:23
Grundsätzlich find ich Si-Fi MMORPG auch ne gute Idee. Bei der Neocron Beta fand ich´d damals abetr die Steuerung und das Gameplay irgendwie mäßig...

Hab die NC2 Beta gemeint, hab nie das originale NC gespielt, weis daher nicht ob sich die Steuerung im Vergleich zum damaligen Zeitpunkt geaendert hat.

EL_Mariachi
2004-10-05, 11:08:55
ich denke nicht, dass die Steuerung geändert wurde ... das war ja immer das gute an NC ;)

Szenario21
2004-10-05, 15:03:17
ich find auch das die Steuerung von nc nahezu perfekt ist, die steuerung ist halt wie in gaengigen shootern.

so hier jetzt aber mal die versprochenen Bilder, sind net die schoensten ich komm leider nochnet aus nc raus bin noch zu schwach naja bzw eigentlich net aber hab noch kein bike ;)

http://www.ides.kiwikommando.de/nc.jpg

http://www.ides.kiwikommando.de/nc2.jpg

http://www.ides.kiwikommando.de/ncpepperpark.jpg

EL_Mariachi
2004-10-05, 15:26:39
supi ... thx fuer die Pics!

die Umgebungsgrafik hat sich im Vergleich zu NC nicht wirklich verbessert würde ich sagen!

naja zumindest die Charakter Models sehen toll aus jetzt :)

kannst mal noch ein oder 2 shots von mobs machen spinnen ratten etc... #
wurde da auch was verbessert?

Szenario21
2004-10-05, 16:01:00
also grafisch hat sich zu nc1 schon was getan aber es sind mehr so detail sachen.. die lichteffekte sind jetzt verbessert und die stadt sieht etwas dreckiger und realistischer aus. die playermodels sind ja geradezu eine offenbarung gegenueber dem ersten teil.

hier jetzt mal ein Bild aus dem Aggi Keller... zugegeben ne haessliche location und in den ganzen sewers usw hat sich grafisch soweit ich das sehe nix getan macht aber nix. lieber haette ich n bild am bunker gemacht aber wie gesagt hab noch kein bike ;)

http://www.ides.kiwikommando.de/ncmob.jpg

edit: hier noch was von gerade eben war ne art kurzevent, ich komm gerade ausm aggi keller hoch zu plaza 1 da sind da hunderte von riesenratten, das war ein gemetzel *g*

http://www.ides.kiwikommando.de/ncrattenplage.jpg

EL_Mariachi
2004-10-05, 23:50:12
hier ma eins von mir ... :)

die Neue Startzone oder so ... :ugly:


http://www.virtualkiller.de/nc2.jpg

Szenario21
2004-10-05, 23:53:40
jep area mc5 wenn du die npc's da n bissel ausfragst kommst du auch dahinter wieso du da startest ;) du kannst dir auch 3000 credits verdienen indem du dem chieftechniker da seine 4 chips besorgst, in der gegend is auch ein strange cave dungeon der is sehr gut geeignet um gleich am anfang n bissel zu leveln.. und dann nix wie ab ins app ;)

EL_Mariachi
2004-10-06, 08:59:31
jo die 4 chips wollt ich gestern besorgen ...

allerdings droppen die Bots net wirklich gut und es treiben sich ne Menge anderer Runner rum, die das gleiche suchen wie ich ...

naja immerhin ist der respawn ganz ok!

kannst Du mir evtl. nochn Tip geben wie ich am besten Constitution leveln kann? Durchs kämpfen bekomm ich fast nur pkt. die ich dann auf Weapon Lore oder Rifle etc. packen kann ... :(

evlt. wie bei morrowind? durchs rumspringen oder wenn ich schaden nehme? ;)

the_MAD_one
2004-10-06, 09:29:04
jo die 4 chips wollt ich gestern besorgen ...

allerdings droppen die Bots net wirklich gut und es treiben sich ne Menge anderer Runner rum, die das gleiche suchen wie ich ...

naja immerhin ist der respawn ganz ok!

kannst Du mir evtl. nochn Tip geben wie ich am besten Constitution leveln kann? Durchs kämpfen bekomm ich fast nur pkt. die ich dann auf Weapon Lore oder Rifle etc. packen kann ... :(

evlt. wie bei morrowind? durchs rumspringen oder wenn ich schaden nehme? ;)

Ich hatte Glueck mit den Bots. Dadurch das ich gleich als einer der ersten auf dem Internationalen Server war hatte ich meine Ruhe in MC5 und konnte ohne probleme die 4 chips sammeln. :biggrin:

Const scheint wirklich nur dann zu steigen wenn man durch angriffe Schaden erleidet(hab zumindest noch keinen anderen weg gefunden const zu steigern). Annsonnsten mach Missionen, bei deren erledigung steigen naemlich alle Skills um ne bestimmte expmenge.

EL_Mariachi
2004-10-06, 12:36:06
grml ... missions kann ich ja net machen in der Startzone ... ich glaub ich pfeif auf die 3000 creds und mach mich ab nach NC :)

thx fuer die info /wave

Szenario21
2004-10-06, 13:13:19
jep const steigt soweit ich das weiß nur durch verletzungen... mir isses schon n paar mal passiert das mich n gegner umgeballert hat und genau in dem moment bin ich n const lvl gestiegen *g* achso und lass solang wie moeglich den LE Chip drin.. in nc1 wars am anfang ja so das man mit dem LE langsamer gelevelt hat weshalb den auch jeder gleich rausgehauen hat. in nc2 bringt der lvltechnisch aber keine nachteile, du kannst halt nur net in nen clan eintreten oder gerezzt bzw supportet werden im kampf mit mobs. sobald du aber ein allover ranking von 30 erreicht hast kannst du ihn nichtmehr einbauen falls er schon draußen ist. das schoene ist mit le dropst du auch kein belt, wobei der 1. slot ja sowieso save is der wird nie gedroppt.

Gast
2004-10-06, 13:19:53
hi

sry wenn die frage schon gestellt wurde aber wie lange geht die open beta noch?

mfg

EL_Mariachi
2004-10-06, 13:24:17
Hi Du,

args .. die is scho rum ( der Thread Titel is bissl verwirrend jetzt nach release ;) )

du kannst aber ne kostenlose Trial probieren, falls dich das spiel interessiert!

weitere Infos auf www.neocron.de

:)


@Szenario21:

den LE lass ich drinne :-) seeeehr nützlich das ding

darph
2004-10-26, 14:40:14
Hab mich mal angemeldet, testweise (kann man ja 10 Tage testen).

Wie lange dauerte das bei Euch, bis ihr euer Kennwort per email bekommen habt?

EL_Mariachi
2004-10-26, 15:19:34
dazu kann ich leider nix sagen, da ich meinen vorhandenen NC account nach NC2 migriert habe ...

Normal dauert das aber bestimmt nicht lange ... 1 od. 2 Tage maximal!

the_MAD_one
2004-10-26, 16:22:11
Also ich bekam mein Passwort zugeschickt nachdem die Anmeldung bei Click2pay durch war.

(edit)
Bin uebrigens nicht mehr auf dem Internationalen Server unterwegs sondern bin nun auf Mars(deutscher 1slot Server). Hatte nach dem 3. Serverproblem bedingten Rollback keinen Bock mehr auf den internationalen Server.

EL_Mariachi
2004-10-27, 16:19:00
Mars, da laeuft mein "Onron" auch rum ... :)

evtl. sieht man sich ja mal ... ( also wenn du "gut" bist ;) )


Plaza 1 .. da schrei ich meist nach irgendwelchen constern rum ;)


cya

the_MAD_one
2004-10-27, 16:49:46
Mars, da laeuft mein "Onron" auch rum ... :)

evtl. sieht man sich ja mal ... ( also wenn du "gut" bist ;) )


Plaza 1 .. da schrei ich meist nach irgendwelchen constern rum ;)


cya

Charname bei mir ist Hoiro (proNC, Hacker/Rifle Spy) Bin aber noch lowbie(grad mal 8/20).

EL_Mariachi
2004-10-28, 09:03:56
ich hab meinen Spy ( der glaub ich 20/24 war ) nochma geloescht und nen APU angefangen ...

der is jetzt auch erst 9/10 oder so ... also noch lowbie - mässiger als Du :)

ich kann aber bissl was ...

- lv 30 Implantieren und Level 20 Recyclen :)

wenn du also mal ein paar booster od munitions packages gecloned haben willst, dann bring ordentlich müll mit :D


cya