PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia - Sand of Times


<(-_-)>
2004-09-06, 05:34:50
Hallo

Komme nicht weiter beim Kapitel "Ein Unterirdisches Reservoir" (ca. 52%). Kennt jemand die Lösung??

MFG

Phoenix03
2004-09-06, 12:45:55
naja habs durch ne Sreenshot wäre schon nicht schlecht sonst weis man ja nicht an welcher Stelle du bist im Reservoir bist tipp ordntlich Schwung holen mit den Bewegungstasten am seil dann kommt man weiter als man denkt.

mapel110
2004-09-06, 16:31:41
http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/abschn39.php
hier steht eigentlich alles drin. =)

Saiyaman
2004-09-06, 16:34:30
Das Spiel ist sehr genial. Aber leider zu einfach - besonders die Kämpfe (der Endkampf).

Aber Warrior Within wird sicherlich anspruchsvoller.

In den Reservoir muss man doch sehr viel an den Seilen hin und her schwingen.

MfG

Phoenix03
2004-09-07, 09:01:55
@Saiyaman

Jo find ich auch, sehr stimmungsvolles Game freu mich schon auf den zweiten Teil mit besseren Kämpfen(dual Säbel ;D )