PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! FarCry-Probleme


smoe82
2004-09-06, 08:49:09
Hallo Leute!

Hab gestern mal wieder Far Cry gezockt (goil!) und bin nun in dem Level, wo ich Valery retten muß. Ich habe das fette Vieh mit dem Raketenwerfer besiegt und die paar kleinen rumlaufenden getötet. Jetzt komme ich in den Raum mir Valery und sie ruft irgendwas vonwegen "Sterbt ihr Monster" und schaut Richtung Wand. Dort gibts aber Nichts.

Er ruft einfach nur "Valery" und das wars. Sie läuft nicht los, keine Kussszenen, und keine sich öffnende Türen, Monster oder sonstwas. Die einzige weitere Tür im Raum ist verschlossen. Es passiert einfach nichts.


Wer kann mir sagen, woran das liegt?


Ich hatte ursprünglich die englische Version und dann auf die deutsche gemoddet. Patch 1.1 ist auch drauf.
Kann es sein, daß irgendwein Ereignis falsch verlinkt ist. So, daß eigentlich ein Video/Animation laufen sollte und dann eine Tür aufgeht?


Ich bin verzweifelt.... :(

MuLuNGuS
2004-09-06, 10:03:53
jau,

diesen bug hatte ich auch, scheint aber auch nicht bei jedem aufzutauchen.

ich hab das prob einfach gelöst indem ich das game im developer modus gestartet und dann einfach im nächsten abschnitt weitergemacht habe.

man verpaßt ja zum glück nicht viel da der abschnitt ja so gut wie zu ende ist.(dennoch ärgerlich)

ansonsten: gugst du oben, es gibt hier ein eigenes FarCry forum.

smoe82
2004-09-06, 10:08:48
Thanx!!