Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab heute neue Folgen King Of Queens auf Kabel 1!
Unregistriert
2004-09-06, 09:51:58
Entlich kommt King of Queens.....
ich freu mich schon riesig auf Arthur !!! ;)
Snatch
2004-09-06, 10:00:14
Um wieviel Uhr kommt das denn genau.
Bin auf Arbeit, hoffe nach 16 Uhr. Habs vergessen *G*
Unregistriert
2004-09-06, 10:07:16
Um wieviel Uhr kommt das denn genau.
Bin auf Arbeit, hoffe nach 16 Uhr. Habs vergessen *G*
das wqeiß ich nicht so genau ...
18.00 oder 18.30 definitiv jedoch nach 16.00 Uhr..
Viel Spaß !!!
Blumentopf
2004-09-06, 10:12:51
Ne, kommt um 19.15 AFAIK.
Hab schon ein paar der neuen 6.Staffel Folgen auf ATV plus gesehen. Echt der Brüller. Hab Kinder gekriegt vor lauter Lachen.
Danke fuer die Erinnerung. :D
Endlich mal neue Folgen, die staendigen Wiederholungen auf RTL2 waren ja nicht zum Aushalten.
Blumentopf
2004-09-06, 11:44:24
Aber ACHTUNG: Auf Kabel1 NICHT rtl2.
Und danach kommt Star Trek I =)
Und danach kommt Star Trek I =)
Also mit Scotty und Pille?
Also mit Scotty und Pille?
Jo
(aber der I ist etwas anders als die anderen Teile)
Jo
(aber der I ist etwas anders als die anderen Teile)
Achso, der Film!
Mit dem Ding, was das Universum nachbauen will. Ah, das ist gut, den habe ich das letzte mal mit 12 oder so gesehen. :D
Aqualon
2004-09-06, 12:20:38
Hab das Topic mal angepasst, damit gleich auf den ersten Blick erkennbar ist, um was es in dem Thread geht.
Die Folgen kommen von Mo. - Fr. von 19:15-20:15 auf Kabel 1.
Aqua
juhu, king of queens staffel 6.. endlich! ;)
Geowolf
2004-09-06, 14:39:03
Freu mich auch schon riesig :biggrin:
Ich hab zufällig den englischen Titel der Doppelfolge gesehen. Ich find den irgendwie vel besser den Deutschen.
Deutsch: Weniger is mehr
Englisch: Doug less
AtTheDriveIn
2004-09-06, 20:25:22
Bleibt Doug jetzt immer so dünn??
Ich glaube daran muß ich mich erst gewöhnen.
Aqualon
2004-09-07, 08:00:29
Ungewohnt ist sein Anblick schon, aber solange er mit seinem Gewicht nicht auch seine Witzigkeit eingebüßt hat, soll er ruhig so bleiben. Als abgemagert kann man ihn ja immer noch nicht bezeichnen ;)
Aqua
World Funeral
2004-09-07, 16:05:40
juhu, hab mir die gestern die Doppelfolge angeschaut, rockt wie gewohnt :) Aber ich finds schade, dass Ein Käfig voller Helden jetzt wieder abgesetzt wurde .. hab zwar jede Folge schon 10x gesehen, ist aber trotzdem immrer wieder geil gewesen
AtTheDriveIn
2004-09-08, 20:15:09
Was für eine geniale Folge heute!! :D
Doug als "Anwalt" und Arthur als "Sklaventreiber" :lol:
:up: :up:
Schroeder
2004-09-08, 20:21:11
Was für eine geniale Folge heute!! :D
Doug als "Anwalt" und Arthur als "Sklaventreiber" :lol:
:up: :up:
Ja, endlich hat der Abend wieder einen Sinn. :) Wie Doug den "ersten" Anwalt umgeballert hat, war zu geil. Auch schon am Anfang die Sache mit dem "Osaft-Presser". Ich warte schon lange auf deutsche DVD-Packs.
User007
2004-09-09, 18:53:19
Find die neuen folgen auch end-geil... ;D
Endlich kommt mal wieder was gutes im Fernsehen und das sogar zu einer super Sendezeit...*malgummibärchenfür19:15bereitstellen*
L. Trotzkij
2004-09-09, 20:25:50
Bin ich froh, dass der Fahrstuhl gleich kam. :biggrin:
new_vision
2004-09-09, 21:33:05
Hab noch keine neue Folge gesehen - sieht man schon die Schwangerschaft von Leah Remini???
nv
AtTheDriveIn
2004-09-09, 21:37:16
Hab noch keine neue Folge gesehen - sieht man schon die Schwangerschaft von Leah Remini???
nv
omg! Nein sieht man noch nicht. Wußte auch gar nicht das die Schwanger ist.
Das läßt wohl nur 2 Schlüsse zu. Leah macht bald Schwangerschafspause, ergo keine neue Staffel erstmal, oder Doug und Carry bekommen auch Nachwuchs.
Legolas
2004-09-09, 21:43:08
nv
Falls sie aktuell schwanger ist, so wird mal wohl noch nichts davon sehen, da die US-Erstausstrahlung der Folgen von Oktober 2003 - Mai 2004 stattfand, und die Folgen dementsprechend alt sind.
new_vision
2004-09-09, 21:52:31
Sie hat schon geworfen, soweit ich weiß im Juli. Links gibt´s hier:
http://www.leahremini.net/
Aber Doug und Carrie sollen kein Kind kriegen, hab ich zumindest gelesen.
nv
Edit: Im Juni war´s schon soweit ...
AtTheDriveIn
2004-09-16, 20:14:52
Falls sie aktuell schwanger ist, so wird mal wohl noch nichts davon sehen, da die US-Erstausstrahlung der Folgen von Oktober 2003 - Mai 2004 stattfand, und die Folgen dementsprechend alt sind.
Naja, fülliger ist sie auf jeden Fall geworden :D
Krümelmonster
2004-09-16, 23:48:56
Naja, fülliger ist sie auf jeden Fall geworden :D
hehe da sist mir heude aber auch aufgefallen :P
Der Sandmann
2004-09-18, 13:42:54
Jupp, das hat man auf jedenfall sehen können. Dachte auch erst was ist da den nun passiert :)
Major J
2004-09-21, 20:17:36
Sie trägt schon immer weite Klamotten und sitzt meißtens. Mal sehen wie die das vertuschen :D
Klingone mit Klampfe
2004-09-21, 21:57:04
Mal sehen wie die das vertuschen
Das ist kein Problem. Bei Akte X hat's auch keiner gemerkt, die Anderson ist für eine einzige Folge ausgefallen.
EureDudeheit
2004-09-21, 22:10:45
Das ist kein Problem. Bei Akte X hat's auch keiner gemerkt, die Anderson ist für eine einzige Folge ausgefallen.
Man sieht es schon etwas, da sie fülliger geworden ist.
Aber meistens wird es recht gut durch die wirklich häßlichen weiten Klamotten verdeckt. Wie kann man der bloß so mexiikanische Ponchos anziehen...
TheMaxx
2004-09-22, 06:51:40
Man sieht es schon etwas, da sie fülliger geworden ist.
Aber meistens wird es recht gut durch die wirklich häßlichen weiten Klamotten verdeckt. Wie kann man der bloß so mexiikanische Ponchos anziehen...Etwas? Ich finde das ist kaum zu übersehen, die muss ja in den aktuelle Folgen kurz vor der Schwangerschaft sein.
Ich finds auch ziemlich peinlich, sie so rumlaufen zu lassen und das nicht in die Serie einzubauen. Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass sie schwanger ist.
Wobei, versteht mich nicht falsch, sie sieht auch schwanger immer noch verdammt gut aus ;)
AtTheDriveIn
2004-09-22, 12:37:15
Etwas? Ich finde das ist kaum zu übersehen, die muss ja in den aktuelle Folgen kurz vor der Schwangerschaft sein.
Das finde ich auch, die ist Rund wie ein Fass.
Die beste Möglichkeit wäre es gewesen während der Schwangerschaft nicht zu drehen. In die Serie einbauen fänd ich mist, denn ich könnte mir KoQ nicht mit einem/r kleinen Haffernan vorstellen, das würde ziemlich viel kaputtmachen.
Außerdem gibts doch schon Arthur. :rolleyes:
AtTheDriveIn
2004-09-22, 19:17:20
Ab heute übrigens wieder alte Folgen :redface:
ARGH, die hab ich auf RTL2 schon ca. 5 mal das Stueck gesehen. ;(
TheMaxx
2004-09-22, 22:44:23
Ob Kabel 1 jetzt nochmal alle Folgen wiederholt?
Ich kann mich nicht erinnern, welche Sitcom davor so ein Dauerburner war... Bill Cosby? Al Bundy?
9800ProZwerg
2004-09-23, 21:34:03
Ab heute übrigens wieder alte Folgen :redface:
Warum eigentlich? Und wann kommen die neuen Folgen?
Gibt es eigentlich schicke Bilder von Leah Remini?
new_vision
2004-10-10, 18:29:04
Mußte doch noch rasch mal graben: Anlaß - habsch auf Amazon gesehen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064XEBW/ref=hfr_dh_1_15/302-5042684-3678441
Damit gibt es noch einen Grund weniger einen Fernseher zu besitzen!
nv
Freut euch, Leute, die Geisteskranken bei Kabel1 nehmen ab morgen (11.10.2004) M*A*S*H aus dem Programm und bringen dafür eine dritte Folge KoQ werktäglich.
new_vision
2004-10-10, 22:20:29
Freut euch, Leute, die Geisteskranken bei Kabel1 nehmen ab morgen (11.10.2004) M*A*S*H aus dem Programm und bringen dafür eine dritte Folge KoQ werktäglich.
Da ich kein Fernsehen habe, ist mir das relativ egal. Ich frohlocke nur, weil ich mir das ganze dann ENDLICH mal in der Originalsprache gegen kann. Habsch bislang immer nur im Urlaub in den Staaten sehen können. Hoffentlich packen die dann auch die englische Tonspur drauf, ansonsten isses für´n Eimer!
nv
deekey777
2005-02-09, 19:31:35
Heute war "Carrie" bei "Friends" zu sehen. :D
(Sie hat sich auch für die Rolle von Monica beworben.)
EureDudeheit
2005-02-09, 21:17:46
Die Folge wo sie im Krankenhaus liegt? Sah recht häßlich aus, ohne Schminke ist Carrie eh nicht zu ertragen. In den neuen Folgen sieht sie, obwohl sie ihr Kind schon längst bekommen hat, immer noch ziemlich fett aus.
welche folge war das denn? also am besten die nummer, da ich nur die englischen titel kenne (<-- alle 236 folgen hat ;) )
ThomasS
2005-02-13, 18:34:55
23 - The One With the Birth - ist die vorletzte Folge in Season 1
AtTheDriveIn
2005-05-02, 18:59:17
In 15min gibts die erste Folge der neuen Staffel, unbedingt einschalten!!! :up:
*frooooi*
Smiley2000
2005-05-02, 19:44:07
In 15min gibts die erste Folge der neuen Staffel, unbedingt einschalten!!! :up:
*frooooi*
:eek: Mein Gott. Nach der Schwangerschaft hätte Carry villeicht etwas trainieren sollen bevor sie weitere Folgen drehen.
Günther
2005-05-02, 22:21:24
verpasst...... :(
morgen 10.50-11.45 kabel1 guggen, da kommt die wh :(
habs auch verpasst :(
http://www.koqtv-forum.net/misc/leah/leah12.jpg
http://www.koqtv-forum.net/misc/leah/leah13.jpg
Für die Remini Fans. ;)
Heimatsuchender
2005-05-02, 23:26:36
http://www.koqtv-forum.net/misc/leah/leah12.jpg
http://www.koqtv-forum.net/misc/leah/leah13.jpg
Für die Remini Fans. ;)
Jetzt nicht mehr. :(
Nein, sie hätte wirklich etwas trainieren sollen.
tobife
3dzocker
2005-05-03, 00:25:32
neee, das is sie nicht, bitte nicht...
Hat sie nu eigentlich wirklich Pronz gemacht?
Hab da mal was gehört...
tschau
Santini
2005-05-03, 10:34:08
die Bilder sind gemein :biggrin: ,
man fotografiert niemanden der ein Schinken-Sandwich isst und man fotografiert keine schwangeren Frauen im Jogging Pullover und mit Sonnenbrille.
Und die Frisur im letzten Bild :ridiculous:
Da hab ich schon schwangere gesehen die besser angezogen waren
Smiley2000
2005-05-03, 10:35:17
Ich glaube das beste an dem Bild ist der Autor 555-nase. Die Folge war einfach nur geil. ;D
Radeonator
2005-05-03, 14:55:10
Die ist jetzt zu FETT !!!
Es gibt Frauen denen etwas mehr Fülle steht und welche, bei denen es Kacke aussieht...ANSONSTEN SAUGEILE FOLGEN!
Mephisto
2005-05-03, 15:14:43
Aua! :eek:
Das ganze Serienkonzept funktioniert nicht mehr, wenn Carrie auch fett ist!
Schliesslich rennt sie immer zum Spinning-Kurs, und nervt Doug, er soll abnehmen. Ist das jetzt vorbei?
Meine Meinung über Leah Remini ist sowieso im Keller - seit ich weiß, dass sie eine Scientology-Marionette ist.
Hatstick
2005-05-03, 15:41:28
Mit KoQ schauen habe ich erst vor kurzem angefangen.Zur Zeit läuft ja nix aktuelles.Wird es noch neue Staffeln von KoQ geben,oder wird die Serie nicht mehr produziert?
Wie sieht sie denn auf dem Foto aus?
War das nur ne Momentaufnahme wegen der Schwangerschaft,oder ist die wirklich so füllig geworden?:eek:
Ist Carrie in der Serie auch schwanger oder womit rechtfertigen die das?
Irgendwie geht das in der jetzigen Situation gar nicht mehr auf, wenn sie sich über Dougs Fülle ausläßt.Sie hat ja fast schon ähnliche Ausmasse.
Sie hätte sich heute bei der Selbsthilfegruppe für Fette ruhig dazusetzen sollen.
Gooza
2005-05-03, 22:07:41
Hat die Blonde Hundedame, die Arthur immer ausführt, etwa auch ein Kind bekommen? Sie ist ja dicker als Carrie.
jtkirk67
2005-05-04, 00:25:41
Mein Gott, in der Serie ist sie etwas fülliger geworden, aber doch nicht fett. Wo lebt Ihr denn alle? In Afrika?
Sorry, war fies, aber fett ist wohl was anderes. Und ich hab noch nie hochschwangere Frau gesehen, die die Maße eines Models hat.
das ist eben das übliche pubertäre foren gehabe. im rl wären die meisten hier froh überhaupt was weibliches zu bekommen aber in foren muss über alles abgelässtert werden.
gewöhn dich dran der durchscnitts iq ist hier extrem niedrig ebenso das niveau
AtTheDriveIn
2005-05-04, 08:16:52
Sorry, war fies, aber fett ist wohl was anderes. Und ich hab noch nie hochschwangere Frau gesehen, die die Maße eines Models hat.
Fett ist zwar noch was anderes, aber 1. wurde die neue Staffel nach der Schwangerschaft gedreht und 2. funktioniert das Grundkonzept (dicker Typ mit verdammt hotter Frau- mit einer -sagen wir mal- fülligen Carry doch nur eingeschränkt.
Vielen Frauen wurde durch die Schwangerschaft die Figur "versaut", Carry ist anscheinend so ein Fall.
Mein Gott Leute,
Die Folgen sind immer noch geil. (Damit meine ich nicht die Leute die sich einen von der Palme gewedelt haben bei den alten Staffeln)
Und wie oben schon erwähnt wurde haben viele Frauen nach der Schwangerschaft mit derartigen Problemen zu kämpfen. Und wenn einem dann die nötige Disziplin fehlt wirklich hart an sich zu arbeiten braucht das eben sehr lange bis man wieder seine alten Masse hat, oder es wird nie wieder so wies mal war.
Nichts destotrotz sollte man eine Serie bzw die Schauspieler deswegen nicht abwerten. Wer weiss vielleicht wird Kevin nun extrem abnehmen...dann müssen die drehbuchautoren eben ein bissi am Konzept arbeiten hehe.
GBWolf
2005-05-04, 09:41:55
ich finde die neuen Folgen gut.
Und Carrie sah noch nie besonders hübsch aus, würde ja auch garnicht passen. hm, wenn ich das heir so lese muss ich dem user der im offtopic mal meinte, die Fruane würden hier nur aufs aussehen reduziert recht geben....MAnche Bengel hier mangelt es einfach an Lebenserfahrung...eine Schwangere Frau kann schon alleine deshalb nach der Schwangerschaft nciht dünn sein, weil normalerweise die Gebährmutter manchmal Monate braucht um wieder den normalen Umfang zu erreichen...
gruß
der Wolf
Smiley2000
2005-05-04, 11:46:09
Nur dann hätten sie mit dem drehen von den neuen Folgen ein bisschen warten sollen und die nicht gleich nach der Schwangerschaft drehen. Und Holly war auch nicht gerade schlank.
AtTheDriveIn
2005-05-04, 13:46:38
Nur dann hätten sie mit dem drehen von den neuen Folgen ein bisschen warten sollen und die nicht gleich nach der Schwangerschaft drehen. Und Holly war auch nicht gerade schlank.
War Holly jemals schlank? ;)
Bei Mad Tv vielleicht...
Vielen Frauen wurde durch die Schwangerschaft die Figur "versaut", Carry ist anscheinend so ein Fall.Stell dir doch einfach mal vor, du hättest monatelang eine etwa 5 Kilo schwere sich bewegende Bowlingkugel im Bauch, die du dann durch dein A....loch rauspressen musst. Wie würde deine Firgur dann aussehen?
Smiley2000
2005-05-04, 16:46:32
War Holly jemals schlank? ;)
Bei Mad Tv vielleicht...
Also zumindest war sie um den Bauch rum etwas dünner. Das Becken selber war schon immer etwas breiter.
denyo83
2005-05-07, 16:10:20
ALso ich find die Serie sowieso und auch carry immer noch geil. Und wenn man die Serie nur gut fand, weil man carry geil fand solltem an vielleicht etwas anderes gucken. Nur meine Meinung
Stell dir doch einfach mal vor, du hättest monatelang eine etwa 5 Kilo schwere sich bewegende Bowlingkugel im Bauch, die du dann durch dein A....loch rauspressen musst. Wie würde deine Firgur dann aussehen?
AHHH; DU KRIEGST BABYS AUS DEM ARSCH??? :ugly:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.