Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder die Frauen...
Gäschtle
2004-09-06, 10:25:56
Hi, hab so ein kleines Problem...
Und zwar hab ich letztens mit ner guten Freundin, wie so oft telefoniert...
Als sie dann mal gefragt hat, ob ich was von ihr wöllte, hab ich nein gesagt... eher von einer Freundin von ihr.
Naja... sie hat mich jetzt auf den Geschmack gebracht und ich glaub ich bin jetzt in sie verknallt. Sie ist schon recht lange eine sehr gute Freundin und ich will sie als "Kumpel" nicht verlieren.
ich wäre für eine Beziehung trotzdem offen... aber:
Wie soll ich ihr das jetzt beibringen, sie denkt ja immernoch ich will was mit einer ihrer Freundinnen etwas anfangen?
Wenn ich ne Abfuhr bekommen würde wäre es mir eigentlich egal, es geht mir halt um die Zukunft :-/
Angst vor Veränderung, wisst ihr?
Gebt mir mal n paar Tipps :)
Byteschlumpf
2004-09-06, 11:30:37
Nicht Denken, sondern Handeln! :love:
Das Leben ist zu kurz, um es mit "was wäre wenn?" zu verkomplizieren - was Männer leider sehr gerne machen!
enjoy
2004-09-06, 11:55:36
Nicht Denken, sondern Handeln! :love:
Das Leben ist zu kurz, um es mit "was wäre wenn?" zu verkomplizieren - was Männer leider sehr gerne machen!
So ist es :)
Wenn du nicht handelst und sie sich nen anderen schnappt wirst du dir nen Kopf machen wieso du nicht gehandelt hast.
Also, ran an die Buletten :D
Tu es. Mehr als Scheitern kann es nicht. ;)
Ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation, mit dem Unterschied, dass ich die Andeutungen nicht gepeilt hab (es war lange nicht sooo deutlich wie wie dir ;)). Nun greife ich mir an den Kopf, wie blind man doch sein kann ... da sie nen andern hat.
MfG,
Raff
Mr.Social
2004-09-06, 12:26:40
Hi, hab so ein kleines Problem...
Und zwar hab ich letztens mit ner guten Freundin, wie so oft telefoniert...
Als sie dann mal gefragt hat, ob ich was von ihr wöllte, hab ich nein gesagt... eher von einer Freundin von ihr.
Naja... sie hat mich jetzt auf den Geschmack gebracht und ich glaub ich bin jetzt in sie verknallt.
Ich glaube der Zug ist abgefahren!
Überleg doch mal, du kannst doch nicht zu ihr sagen, nein ich will nichts von dir, aber deine Freundin die hätte ich gern mal bei mir zu Haus, dann zwei Minuten überlegen und sagen du willst sie doch!
Denk erstmal darüber anch was du selbst willst, denn vielleicht hast du nur Angst allein zu sein, und weil du dir nicht sicher bist ob ihre Freundinn was von dir will nimmst du jetzt sie weil du es bei ihr weißt.
Vielleicht machst du eure Freundschaft gerade damit kaputt!
Wenn du dir natürlich sicher bist, und wirklich was für sie empfindest, dann sag es ihr.
Aber überleg es dir genau! Frauen sind manchmal nachtragend, hab ich so gehört, und wenn du sie dann sitzen lässt, wirst du eine Freundinn weniger haben!
Aber was ist schon sicher, das Leben würde kein Spaß machen wenn man nicht den zarten Geschmak des Risikos auf der Zunge hätte! :D
Gäschtle
2004-09-06, 12:45:30
OK,
Ich habs n bisschen schlecht beschrieben.
Das mit der Andeutung hört sich wirklich komisch an... so komisch wars aber auch wieder nich ^^ So direkt hab ich das nich gesagt :)
Najo, danke euch allen. ich werd mal schauen, was sich machen lässt :naughty: :)
Thowe
2004-09-06, 22:27:57
Fällt mir immer wieder ein sehr schöner Sinnspruch zu ein: "Ich liebe dich, doch ich kann es dir nicht sagen, denn ich habe Angst eine gute Freundin zu verlieren."
Krümelmonster
2004-09-07, 00:03:22
hrm also ich kann dein Dilemma irgendwie verstehen. Ich würde an deiner Stelle auchnicht mal eben so mit der Tür ins Haus fallen.
Najo und wie deutlich die Andeutungen von deiner guten Freundin sind solltest du auch nocheinmal Überdenken. Aber por darin bin ich auch der totale Noob :biggrin:
Aber eigentlich kann dir keiner hier einen guten Rat geben, da niemand weiß wie die Beziehung zwischen euch ist. Vielleicht machst du damit wirklcih was kaputt... Vielleicht wird das ein voller Erfolg... Man weiß es nicht :frown:
Also ich würde vlt mal in einer gelockerten Atmosphäre mit ihr darüber sprechen vlt auch nur das Thema anschneiden um bessere Informationen zu erhalten ;D. Wenn du ihr dann sagst, dass du sie ganz nett findest etc... dann könnte sie ja auch den ersten schritt wagen oder dir weiter entgegenkommen.
Vielleicht solltest du auf ner guten chilligen Party oder so mal gemütlich mit ihr plaudern. Aber auch den richtigen Moment wirst du wohl am besten kennen :smile:
Gäschtle
2004-09-07, 12:00:09
Jo,
Das Problem ist, ich weiß, dass sie was von jemanden anderes will... shcon länger aber :/
Das kommt dann irgendwie blöde wenn dann ich so ankomm :D
Najo, wie du schon sagst, ich wart einfach mal nen guten Moment ab :)
Danke für eure Hilfe
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.