PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: United Offensive: Intro


PoppJupp
2004-09-06, 10:41:44
Das rund 90-sekündige Intro zum Call-of-Duty-Add-on United Offensive steht jetzt schon vor der Veröffentlichung des Spiels zum Download bereit.

hier (http://www.extreme-players.de/download.php?id=7320)

Gast
2004-09-06, 11:39:12
mir gefällts realtiv gut, also nichts weltneues oder so...
vorallem , wenn die bomber so tief fliegen und den boden bebiomben, die animationen und wie die gegner durch die luft fliegen ist echt schön... physik scheint auch gut zu sein...
naja werds mir aber auf jeden fall zulegen.

pubi
2004-09-06, 12:10:25
Mir gefaellt's gut. Macht jedenfalls Lust auf mehr. Bin ja mal gespannt wie lange man daran zu spielen hat, denke dabei an das exzellente aber extrem kurze Spearhead Add-On zu MoHAA.