PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 800xt ersatz?


Katana
2004-09-06, 10:56:06
Hallo, da die Auslieferung der 800XT Karten sich wohl weiter verzögert (meine Vorbestellung von 10.9 auf 21.9) und ich keine Lust mehr habe bis Weihnachten zu warten, erwäge ich den Kauf folgender Karte:http://www.dark-tweaker.com/cp4u-x800pro-xt.htm. Was haltet ihr davon?

Gast
2004-09-06, 12:11:04
Hallo, da die Auslieferung der 800XT Karten sich wohl weiter verzögert (meine Vorbestellung von 10.9 auf 21.9) und ich keine Lust mehr habe bis Weihnachten zu warten, erwäge ich den Kauf folgender Karte:http://www.dark-tweaker.com/cp4u-x800pro-xt.htm. Was haltet ihr davon?

lol ja kauf dir ne vivo und die kannste dann zu einer xt modden -
hier im ati forum ist ein kleiner tread zum thema nur 120 seiten lang ;)
aber psst keinem weitererzählen

Katana
2004-09-06, 14:20:44
Danke für die Info lieber Gast, wäre ich ohne dich nie drauf gekommen. Vieleicht habe ich aber keine Lust an einer neuen Karte rumzubasteln! Erspar mir in Zukunft deine Meinung und poste lieber in irgendein Gameboy Forum,danke.

MechWOLLIer
2004-09-06, 14:46:45
Ich würde davon abraten. Die Vivos lkassen sich zwar alle schön modden undd as klappt auch zuerst ganz gut, aber imo steben recht viele getweakte Karten nach relativ kurzer Zeit.

Gast
2004-09-06, 15:25:04
Danke für die Info lieber Gast, wäre ich ohne dich nie drauf gekommen. Vieleicht habe ich aber keine Lust an einer neuen Karte rumzubasteln! Erspar mir in Zukunft deine Meinung und poste lieber in irgendein Gameboy Forum,danke.

ähm du schlaumeier warum postest du dann einen link zum thema pro->xt mod ?
wenn du dir eh nur eine normale pro holen willst ohne diese zu modden mein guter ;)

und warum stellst du dann so eine dumme frage =? frag doch in deinem gameboy
forum nach, die können sicher gedanken lesen bei deiner logischen vorgehensweise :P

leute gibts, wenn du auf eine pro review hinweisen wolltest nimmt man nicht unbedingt
eine in der ein pro->xt beschrieben wird, gibt ja mehr als genug alternativen

Gast
2004-09-06, 15:30:43
Ich würde davon abraten. Die Vivos lkassen sich zwar alle schön modden undd as klappt auch zuerst ganz gut, aber imo steben recht viele getweakte Karten nach relativ kurzer Zeit.

wenne du meinst, wo sind den die belege für deine aussage ?
hier in diesem forum gibts keine die deine aussage belegen würden
und in anderen foren sieht es genauso aus, also falls du mehr weist
wie die meisten von uns: quellen bitte quellen bitte!

es gibt noch kein karte die offiziell wegen dem mod defekt ist, warum auch ?

immer diese gerüchte von leuten die nichtmal so ein mod gemacht haben und
angeblich sowas gelesen haben wollen, ich frage nochmals wo hast du den das
gelesen `?
dieser mod ist der erfolgreichste seit es graka mods gibt, fast so als ob ati es gewollt hätte,
das letzte ist ein reine vermutung bzw spekulation, wie erfolgreich er ist ist jedoch tatsache ;)

audigy2zs
2004-09-06, 15:36:12
Hallo, da die Auslieferung der 800XT Karten sich wohl weiter verzögert (meine Vorbestellung von 10.9 auf 21.9) und ich keine Lust mehr habe bis Weihnachten zu warten, erwäge ich den Kauf folgender Karte:http://www.dark-tweaker.com/cp4u-x800pro-xt.htm. Was haltet ihr davon?

ach was ist den deine frage überhaupt `?

ob die karte toll ist ? ja ist sie !
ob man die karte modden kann ? ja siehste doch in deinem verlinkten artikel !

und wenn du dich schon so ungenau und mehrdeutig ausdrückst, sollte das kein
grund sein gäste anzumachen weil sie die helfen wollen, tzz leute gibts



edit: getweakte x800@xtpe läuft schon seit 11 wochen muss wohl glück gehabt haben das sie noch nicht kaputt ist lol

Katana
2004-09-06, 15:59:50
Hallo, die verlinkte Karte wird gemoddet verkauft, d.h. mit Garantie. Mich interesiert ob jemand mit diesen Karten oder Shop schon Erfahrungen gesammelt hat und wie es mit dem Preis-Leistungsverhältnis aussieht.

Ron
2004-09-06, 22:14:27
Also ich würde die eine normale X800 Pro empfehlen dann aber noch mit Vivo.
ICh hatte mir auch eine Xt version bestellt dann aber dauerten mir die liefertermine zu lange, wechselte dann auf die pro um super karte und die bekommst du jetzt in jeden online shop.
Das gute wenn die performence nicht mehr ausreicht ziehst du die ein neues bios drauf und fertig schon hast du die xt version.
Die karte die du dir holen willst....mhhh... .
Hört sich nicht schlecht an aber was ist mit der Garantie????
Wenn der Online shop die auf die KArte garantie gibt dann würde ich sie mir holen an deiner stelle.
Falls nur Herstellergarantie würde ich abraten da die KArte modofiziert wurde und der Hersteller diese nicht mehr an nimmt.
Muss es den eine Xt version sein?