PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 700 Euro für einen PC für Maya? Hilfe!


mervin
2004-09-06, 12:55:29
Hallo,guys.
Ich bin ein Anfanger von MAYA.Ich möchte jetzt einen PC für maya installieren ,und zwar mit 7oo Euro ungefähr. Jetzt brauche ich eure Empfehlungen. Ich bevorzuge Intel system. Also bitte helfen mir!!!! Danke sehr!!

Gast
2004-09-06, 12:58:16
Also du holst dir Software für ein paar tausend Euro, und dann solls ein billig Rechner sein?

Gast
2004-09-06, 13:07:03
Maya Personal Learning Edition kostet nix!

Gast
2004-09-06, 14:47:29
Also du holst dir Software für ein paar tausend Euro, und dann solls ein billig Rechner sein?
Hey , Mann. Auf jeden Fall weiss ich,dass man nicht geizig für MAYA sein soll. Aber ich bin nur ein Stududent jetzt,deswegen ist mein Budget beschränkt. Wenn die bekHardwaren dir annt sind,dann sag mir etws darüber.Oder zeige mir ein Website,an dem man sich die Preise oder das Vergleisch über die Hardwaren anschauen kann. Ich bin noch fremd in Deutschland. Danke im voraus.

Gast
2004-09-06, 14:50:00
Hey , Mann. Auf jeden Fall weiss ich,dass man nicht geizig für MAYA sein soll. Aber ich bin nur ein Stududent jetzt,deswegen ist mein Budget beschränkt. Wenn die bekHardwaren dir bekannt sind,dann sag mir etws darüber.Oder zeige mir ein Website,an dem man sich die Preise oder das Vergleisch über die Hardwaren anschauen kann. Ich bin noch fremd in Deutschland. Danke im voraus.

Entshuldigung "bekannt"