Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV und Camcorder

Gast
2004-09-06, 12:56:37
Hi,

Ich habe vor mir einen neuen TV zu kaufen und einen Camcorder.
Tjo, ich habe absolut keine ahnung welche Geräte gut sind und ein gutes Preis/Leistung Verhältnis haben. Falls sich hier jemand mehr damit beschäftigt hat als ich, wäre es nett, wenn ich hier ein paar Antworten bekomme.
Also ausgeben will ich für eines der Geräte maximal 300€, insgesamt also max 600€.
Trotzdem hätte ich gerne einen flachen TV, der z.b. an die Wand gehangen werden könnte, außerdem sollte er ein großes Bild liefern, 80 cm Bilddiagonale wären klasse. Und der Camcorder sollte doch schon recht ansehnliche Aufnahmen machen, die zumindest auf DVD gepresst werden können und dort auch in ausreichender Qualtität auf einem TV oder PC Bildschirm wiedergegebn werden können.

ich bedanke mich schonmal für die Antworten, die hoffentlich folgen ;) Wenn ich dann eines der Geräte erstanden habe, werd ich hier mal ein Feedback posten.

byebye

Gast
2004-09-06, 13:23:33
sory, ich seh grad, das Kaufberatungsforum. Vielleicht könnte jemand den Thread dahinverschieben? danke

joe kongo
2004-09-06, 17:33:40
sory, ich seh grad, das Kaufberatungsforum. Vielleicht könnte jemand den Thread dahinverschieben? danke

Brauchst Du nicht, bei max. 600 Euro insgesamt wirst Du fürchte ich keine der obigen Anforderungen erfüllen können. Für die Kamera alleine sind schon mind. 600 Euro fällig.

Shao-Domi
2004-09-06, 20:02:11
Naja, der Camcorder geht schon eher als ein Flachbildschirm mit 80cm, und das auch noch für 300€ O_O Das geht mal gar nicht, der wird alleine schon vierstellig werden. Die günstigen Mini-DV Camcorder liefern schon ein akzeptables Bild, aber da offensichtlich eh kaum Hintergrundwissen vorhanden ist, wäre ein sehr günstiges Gerät zu bevorzugen, um erst, bei mehr Interesse für die Materie, ein gutes Gerät zu kaufen.