PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E/A geräte konflikt bei DVD Laufwerk


Engelmacher
2004-09-06, 13:39:04
Nem Kumpel von mir hat sich an Dialer eingefangen *er und seine pornoseiten tztz* Naja aufjedenfall wurde dadurch der rechner extram Langsam. Also hab ich den mal wieder formatiert WIN XP draufgezogen und gut war. Dann noch sein schriftliches zeug nachgesichert und dann kam dann gings los. Zuerst begann er ein paar dateien zu kopieren danach stoppte er und beendet den Kopiervorgang mit der Meldung E/A geräte konfligt.

Im Geräte Manager wurde bzw. wird nichts angezeigt.
Der Brenner funktioniert ohne Probleme kopiert , brennt liest alles ok. Nur eben das DVD laufwerk nicht.

Es handelt sich um einen MEdion Rechner aldi/lidl ? keine ahnung

Würd mich freun wenn ihr mir sagen könnt woran es liegt und was ich dagegen tun kann.

mfg