PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Hersteller bietet die besten Aussichten betr. BiosMod?


Club-Bulli
2004-09-06, 14:25:21
Erst einmal ein dickes HALLLLLLLLLLLOOOOO in das Forum :rolleyes:

Ich möchte mir eine X800 Pro ViVo zulegen bin mir aber nicht sicher welchen Hersteller ich nehmen soll.

Welcher von den 3 Hersteller bietet betr. BiosMod die besten Aussichten das dieser gelingt:

ATI Radeon X800 Pro, Sapphire, DVI, ViVo, Full Retail
oder
ATI Radeon X800 Pro, PowerColor Radeon X800 PRO VIVO
oder
ATI Radeon X800 Pro, Connect X800 PRO VIVO

Kann mir da jemand weiterhelfen?

pellen
2004-09-06, 14:28:19
sowie ich das weiss sind alle vivo's 99% modfähig ausser ne pipe is defekt

Meveric
2004-09-06, 14:30:47
Die Karten sind ansonsten auch nahezu 100%ig gleich - außer das Saphire ne andere Farbe hat (blau). Sonst ATI Standard Design. Der Rest ist Glückssache. Also konzentrier dich lieber auf die Verfügbarkeit - weil meines Erachtens ist es momentan schwer überhaupt eine zu bekommen.
Als 2. kannst du noch aufs Software Bundle achten.

Gruß Mev

Super Grobi
2004-09-06, 14:30:48
Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo zurück "ggg"

Egal, alle 3 sollten Modbar sein. Soll heißen: 16 Pipes freischalten und altes Bios zurückflashen um den original Takt wieder herzustellen. Ob die Karte den vollen XT-Pe Takt geht ist glücksache. Wenn du eine der 1. Karte erwischt wird es funtze, wenn du eine der neueren gekommst wird es wohl eher nix mit dem XT-Pe Takt.

SG

Club-Bulli
2004-09-06, 14:36:07
Also sollte ich schauen welche zu einem gutem Preis verfügbar ist?

Uller
2004-09-06, 17:14:40
Also sollte ich schauen welche zu einem gutem Preis verfügbar ist?

Ich würde dann aber die Teuerste nehmen, eine, die vom Preis an die XT-PEs rankommt! (Damit hast du mehr das echte XT-PE-Feeling)

:mad:
Aber im Ernst:
Warum denn schon wieder diese Frage? Ist verdammt nochmal egal, welche Marke, hol dir die Billigste oder die mit dem meisten Zeug dabei, was du haben willst.
Freischalten ließen sich bisher alle ViVos, wie hoch die Karte dann zu takten geht ist reines Glück und von der Firma unabhängig.
Ob sie dir nach 1-2 Wochen wegstirbt auch.

Gast
2004-09-06, 17:18:59
schon der name scheint ja auf die geistige reife zu schliessen ;)

wenn du schon modden willst, dann hättest du doch lesen müssen das es zur
zeit bei allen vivos möglich ist, unabhängig vom hersteller, ich freue mich schon
auf deine fragen im mod thread loool

Gast
2004-09-06, 17:21:49
Ich würde dann aber die Teuerste nehmen, eine, die vom Preis an die XT-PEs rankommt! (Damit hast du mehr das echte XT-PE-Feeling)

:mad:
Aber im Ernst:
Warum denn schon wieder diese Frage? Ist verdammt nochmal egal, welche Marke, hol dir die Billigste oder die mit dem meisten Zeug dabei, was du haben willst.
Freischalten ließen sich bisher alle ViVos, wie hoch die Karte dann zu takten geht ist reines Glück und von der Firma unabhängig.
Ob sie dir nach 1-2 Wochen wegstirbt auch.


hehe der uller wird auch langsam nur noch ironisch und sarkastisch :)
aber mir gefällts weiter so, anders kann man sowas eh nicht mehr ertragen :D



warum selber denken, wenn denken lassen doch soviel einfacher ist