PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melden-Button in Politik&Wirtschaft defekt?


noid
2004-09-06, 14:32:48
hallo mods,

nennt mich ruhig piensbacke, aber was einige leute in threads ablassen ist unter aller sau. unterstellungen, falschaussagen und gezieltes verdrehen der andren postaussagen.
wieso reagiert keiner wenn man sowas meldet?
dann meld ich halt fleissig weiter wenn ein gewisser herr meint seine rassisitischen und verquerten aussagen abzulassen...
oder kann mir einer der mods mal erklären, warum man mich hier fälschlicherweise als terrorsympathisant hinstellen kann ohne mit konsequenzen zu rechnen?

ich meine diesen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=154011&page=4)

noid
2004-09-06, 16:37:20
war ja klar.
der terrorsympathisant bekommt natürlich auch punkte. was melde ich auch soetwas.
btw halte ich gleiche punkte verteilung nicht gerecht, da spinoza in so gut wie allen p&w-threads die gleiche masche fährt.
verdrehen von aussagen, totale und absichtliche fehlinterpretation, etc.

Gast
2004-09-06, 16:52:55
Der Ignorieren Button existiert.
Du musst nicht auf jedes Posing reagieren, insbesondere wenn du der Meinung bist dass da sowieso nix sinnvolles drinsteht.

noid
2004-09-06, 16:59:24
Der Ignorieren Button existiert.
Du musst nicht auf jedes Posing reagieren, insbesondere wenn du der Meinung bist dass da sowieso nix sinnvolles drinsteht.

sad but true. *ignorier-buttonbenutz*