PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil ATX 2.0, wo?


Fifilu
2004-09-06, 14:51:37
Moinsen ,

ich brauche ein ATX 2.0 Netzteil da ich ein neues Mainboard mit pci-e und eine x800xt besitze. An der x800xt ist ein neuartiger 6-Poliger Stromanschluss. Kann mir nun jemand sagen wo ich so ein "besonderes" Netzteil finde?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Fifilu

StefanV
2004-09-06, 14:54:06
Da müsste eigentlich ein Adapter beiliegen.

Ein ATX 2.0 NT findest du eigentlich überall, wobei die meisten genaugenommen die ATX 2.03 Spezifikation schon erfüllen.

Wo es diese 'neuen Teile' gibt, kann ich dir leider nicht sagen, wobei das meistens auch nicht erwähnt wird.

Ich denke mal, daß die Lieferbarkeit von solchen Teilen recht beschränkt ist und entsprechend teuer, wenn du überhaupt eins findest.