PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Charaktere von Gothic2...


Avari155
2004-09-06, 17:01:56
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wie eure Charaktere von Gothic 2 am Schluss ausgesehen haben. ;) Ich hab's zweimal als Paladin durchgespielt. Zweimal deswegen, weil ich sehen wollte welchen Level man maximal erreichen kann und weil ich einige Quests ausgelassen habe (wie mir später aufgefallen ist)
Bitte nur Werte angeben ohne Ringe/Amulette, also nur die Rohwerte... In den Anhängen seht ihr, wie meine Paladine sich so entwickelt haben.

Würde mich freuen, wenn mich einer im Level übertrifft. ;)

Edit: bei meinem ersten Paladin hatte ich noch eine gesegnete Erzklinge (Schaden 70, ben. Stärke 40, Einhänder, Wert 3000)... bei meinem zweiten P. dann nat. Innos Zorn (Schaden 80, ben. Stärke 40, Einhänder, Wert 4000) ... und bei beiden als Fernwaffe die Drachenjägerarmbrust (Schaden 100, ben. Geschicklichkeit 85, Wert 2500)
Aktuell versuche ich mich an einem Magier. :D

cya,
Avari155

Elrood
2004-09-06, 17:27:10
57 Lernpunkte über auf Stufe 39?! :rolleyes:

Avari155
2004-09-06, 17:29:27
57 Lernpunkte über auf Stufe 39?! :rolleyes:
Es gab ja nichts mehr, für dass ich sie sinnvoll verbrauchen hätte können. Und extra den ganzen Weg von der Inselmitte wieder zurückzulaufen, nur um noch ein paar Stärkepunkte mehr zu haben?? :|