PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billiger telefonieren - Handy, Fesnetz, Deutschland-Italien


t-master
2004-09-06, 17:40:32
So, ich habe gerade gesucht, aber ich finde einfach nichts, irgendwie kenne ich mich nicht wirklich aus. :(

Ich brauche jeweils einen billigen Tarif für:

-Handy (D1) von Italien nach Deutschland
-Festnetz: von Deutschland ins italienische Handynetz zum italienischen Handy-Netz für das oben genannte Handy.

So schwer hört sich das gar nicht an, aber ich finde einfach nichts. ;( Könntet ihr mir da evtl. bitte helfen?

Kenny1702
2004-09-06, 18:21:08
So, ich habe gerade gesucht, aber ich finde einfach nichts, irgendwie kenne ich mich nicht wirklich aus. :(

Ich brauche jeweils einen billigen Tarif für:

-Handy (D1) von Italien nach Deutschland
-Festnetz: von Deutschland ins italienische Handynetz zum italienischen Handy-Netz für das oben genannte Handy.

So schwer hört sich das gar nicht an, aber ich finde einfach nichts. ;( Könntet ihr mir da evtl. bitte helfen?

Bzgl von Italien nach D hilft dir diese Seite (http://www.t-mobile.de/laenderauswahl/1,5463,1202-_,00.html) weiter, PDF runterladen funktioniert z.Z. nicht, aber man kann die Weltkugel anklicken (einfach Südeuropa suchen und dort klicken;)). Bei den Gebühren auch das Kleingedruckte beachten.

Bzgl. der 2. Frage, für den Anrufer werden nur die Kosten von Festnetz zu D1 fällig, alle weiteren Kosten (0,69€/min) trägt der Angerufene.

ZaCi
2004-09-06, 19:10:05
Mal bei www.teltarif.de gucken.