PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CYbernote CTX mit us.robotics 22mbit wlan


Actionhank
2004-09-06, 18:16:44
nen kumpel von mir hat das oben genannte notebook. genauere angaben hab ich leider nicht. betriebssystem ist win98se. das problem ist, dass die
wlan karte nicht erkannt wird. woran könnte das liegen?

us.robotics gibt bei den hardwareanforderungen an:"PC CardBus vom Typ II wird von der karte verlangt."
leider weiss ich nicht, ob dass notebook typ II besitzt und kann auch nicht einschätzen, wie lange es diesen standard schon gibt. notebook scheint ja schon recht alt zu sein...
wäre für hilfe dankbar

dank

Actionhank

P.S. ne recht alte 11 mbit karte scheint wohl zu gehen.

Actionhank
2004-09-06, 18:21:52
hat sich wohl erledigt, cardbus scheint zu neuer standard für notebook zu sein, auch wenn ich nicht weiss, wie mein kumpel die karte dann in den slot bekommen hat...