PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek 6800 Ultra und Arctic-Cooling Silencer 5


von Drezel
2004-09-06, 19:06:42
Hat jemand Ahnung, ob ein Arctic-Cooling NV VGA Silencer 5 auf die 6800 Ultra von Leadtek passt?

skynetwork
2004-09-06, 19:22:45
ne, der NV5 passt auf gar keine grafikkarte....... er passt nur auf ne voodoo 5 6000

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was denkst du nase warum der extra für die 6800er serie hergestellt wurde????

man man man

Gast
2004-09-06, 19:38:52
An Arroganz kaum zu überbieten - wären beim 3DC Wahlen zum Arschloch des Monats - du hättest beste Chancen.

Der Arctic Silencer passt auf alle im Referenzdesign gefertigten Karten; da die Gersteller hier keine Abweichungen vornehmen, ist der Kühler zu der Leadtek Graka kompatibel,

skynetwork
2004-09-06, 19:53:15
An Arroganz kaum zu überbieten - wären beim 3DC Wahlen zum Arschloch des Monats - du hättest beste Chancen.

Der Arctic Silencer passt auf alle im Referenzdesign gefertigten Karten; da die Gersteller hier keine Abweichungen vornehmen, ist der Kühler zu der Leadtek Graka kompatibel,

wer zu dumm is zu reggen sollte im rahmen der anonymität auch nicht wirklich grosse töne spucken.... aber trotzdem danke lieber "gast" :ulol: ich hätts nich besser ausdrücken können und somit ersparste mir das editieren von meinem post.... und für nette komplimente bin ich immer offen ;)

fazit: der NV5 wurde explizit für die 6800er serie angefertigt (auf milliarden seiten zu lesen und in milliarden threads in diesem forum diskutiert --> SUCHFUNKTION!!!!!!!) und da JEDE karte (evtl. abgesehen von der PCB farbe (PCB = Platine)) im referenzdesign erscheint passt der silencer auch auf jede karte. ganz abgesehen davon wirst du dann allerdings ein problem mit dem DHES (direct heat exhaust system, bitte auf der arctic seite lesen was das is) bekommen wegen dem blendenproblem, guckst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=161595&highlight=arctic+silencer

evtl. hat ne neue rev. ja nun schon ne blende dabei, kein plan.....

Gast2
2004-09-07, 12:32:46
Gas t hat recht ;)

Thowe
2004-09-07, 22:50:01
Hat jemand Ahnung, ob ein Arctic-Cooling NV VGA Silencer 5 auf die 6800 Ultra von Leadtek passt?

Wie schon beantwortet, er passt. :)


*closed*


PS: Ich kann es durchaus verstehen, wenn jemand mal auf Nummer sicher gehen will. Aber einige Menschen sind ja scheinbar schon perfekt geboren, wissen alles und können alles.