PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtszunahme


KingKonga
2004-09-06, 20:02:02
Wie kann ich denn am besten mein Körpergewicht steigern?
Ich bin 1.88m groß und wiege 75kg

Duran
2004-09-06, 20:04:42
3 Mahlzeiten pro Tag bei MC Donalds / Burger King. :ulol:

Kamikaze
2004-09-06, 20:06:37
wie alt bist du?

cr33per
2004-09-06, 20:09:45
Indem du mehr Kalorien zu dir nimmst, als dein Körper täglich braucht, und NUR so. Rechne unter http://www.ironsport.de/Kalorien.htm deinen täglichen Kalorienbedarf aus und nehm am besten pro Tag ca. 500 Kalorien mehr zu dir als du brauchst. Das heißt du nimmst in einer Woche 500 Gramm zu. Tja, um nicht immer die Kalorien ausrechnen zu müssen, empfiehlt es sich einfach mehr zu essen, z.B. abends eine Stunde vorm Schlafengehen noch zwei Brote. Um nicht nur Fett anzusetzen solltest du natürlich nebenbei Muskelaufbautraining betreiben.

MfG, Christian

KingKonga
2004-09-06, 20:15:13
wie alt bist du?
17
@ cr33per
Muskeltraining mach ich schon

Kladderadatsch
2004-09-06, 20:17:45
warum willst du zunehmen? bin auch 17, 1.89 und wiege morgens 65kg- und finde mich keinesfalls zu dünn...

Liquaron
2004-09-06, 20:19:02
Mhh bin 18 Jahre jung und wiege nun 73 Kilo.

Mein Traumgweicht sind 77 Kilo.

Mehr mag ich nicht wiegen.

Mal sehen, die dürfte ich bald erreichen :wink:

KingKonga
2004-09-06, 20:20:05
Am Oberkörper will ich zunehmen, weil ich dort leicht zu dünn bin (sieht noch ein bischen die Rippen)
Sollen ja auch keine 20kg sein, die ich zunehmen will, sondern 5-7

rage|nem
2004-09-06, 20:23:02
Viel, viel essen. Auf jeden Fall mehr als dein täglicher Kalorienverbrauch. Im besten Fall noch Muskelaufbau betreiben, dass das Mehrgewicht nicht nur aus Fett besteht.

Schnappi
2004-09-06, 20:27:23
hmpf...

wollen wir nich tauschen?

meine kleinen tittis nerven.. ;(

Liquaron
2004-09-06, 20:28:42
Trotzdem ist abnehmen glaube ich viel leichter als zunehmen :frown:

Heul......

Naja meine Pizza ist schon im Backofen :biggrin:

Schnappi
2004-09-06, 20:35:04
abnehmen leichter als zunehmen?

ne danke...

glaubst du doch wohl selber nicht :|

ich will erstmal meine titten weghaben, dann geh ich wieder schwimmen und grabschen :D

KingKonga
2004-09-06, 20:35:13
Trotzdem ist abnehmen glaube ich viel leichter als zunehmen :frown:

Heul......

Naja meine Pizza ist schon im Backofen :biggrin:
Und ich sitz hier mit 3 Broten :(

@ Geforce 4 TI User
Dann lauf mal Runde ;)
Hilft immer ;D

h²O
2004-09-06, 20:35:50
ich weiss janet ob du fett zunehmen willst dann mach das was Liquaron und Konsorten dir vorschlagen ansonten hau rein und mach ordentliches Muskeltraining.

Ich bin 1,80 gross und wiege 75kg hab im letzten halben Jahr 7Kg an Muskeln zugelegt.

wenn du nachher ordentlich aussehnen willst dann geh orentlich trainieren !
dazu jedemenge essen, jedoch das richtige !

Inquisitor
2004-09-06, 20:35:58
Trotzdem ist abnehmen glaube ich viel leichter als zunehmen :frown:



Das seh ich nicht so (auch wenn Abnehmen meist schneller geht). Wenn ich ohne auf meine Ernährung zu achten einfach nur so vor mich hinlebe, nehme ich pro Woche nen Kilo zu.

KingKonga
2004-09-06, 20:38:01
ich weiss janet ob du fett zunehmen willst dann mach das was Liquaron und Konsorten dir vorschlagen ansonten hau rein und mach ordentliches Muskeltraining.

Ich bin 1,80 gross und wiege 75kg hab im letzten halben Jahr 7Kg an Muskeln zugelegt.

wenn du nachher ordentlich aussehnen willst dann geh orentlich trainieren !
dazu jedemenge essen, jedoch das richtige !
Wie gesagt, ich trainiere im Fitnessstudio ;)
Dort hab ich schon 10Kilo in einem Jahr zugenommen

Liquaron
2004-09-06, 20:58:21
Ähhm mal ne blöde frage....
Reiche 45 Minuten laufen pro Tag für einen Muskelaufbau?

Muselbert
2004-09-06, 21:02:28
hmpf...

wollen wir nich tauschen?

meine kleinen tittis nerven.. ;(
Bist du dir sicher, dass du männlich bist?;D

Kladderadatsch
2004-09-06, 21:03:19
Ähhm mal ne blöde frage....
Reiche 45 Minuten laufen pro Tag für einen Muskelaufbau?

das langt in jedem fall, um fit zuw erden. und muskeln baust du unweigerlich auf, wenn du sport machst;)

DasheR
2004-09-06, 22:18:57
Wie oft traniert ihr am Tag und was traniert ihr???

Dünner Freak
2004-09-07, 02:42:15
Ähhm mal ne blöde frage....
Reiche 45 Minuten laufen pro Tag für einen Muskelaufbau?

mit laufen nimmst du ab

ich hab selbes problem und die leute hier haben null ahnung

es stimmt tatsächlich das abnehmen leichter ist , speziell bei dünnen leuten die ALLES fett verbrennen ist es extrem schwer zu zunehmen , kann pizza und fett fressen ohne ende und nehm kein gramm zu

was wirklich etwas gebracht hat sind jeden tag milchjshakes da musste folgendes reinhauen

halber bis 1 liter milch , banane oder 2 , distelöl , halbe packung fettigen quark,haferflocken , und weight gainer (son bodybuilding pulver zum zunehmen) damit hab ich zum ersten mal 3 -4 kilo zugenemmen in kurzer zeit
je mehr du dich aber quälst und noch mehr trinkst oder frisst je mehr nimmst du zu.

Liquaron
2004-09-07, 15:40:51
Na, mit was kann ich denn dann am besten und schnellsten Muskeln aufbauen?

Auf ein Fitnesstudio habe ich wirklich keine Lust :redface:

KingKonga
2004-09-07, 15:50:28
Na, mit was kann ich denn dann am besten und schnellsten Muskeln aufbauen?

Auf ein Fitnesstudio habe ich wirklich keine Lust :redface:
Kauf dir doch Hanteln ;)
Aber ein Fitnessstudio ist einfach das beste