PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kann man Windows XP Pro inkl. SP2 kaufen?


-[ASA5]-Iceman
2004-09-06, 20:15:44
Ab wann gibt es die Windows XP Pro-Version inkl. SP2 zum Kauf?

Mähman
2004-09-06, 21:07:38
Eventuell jetzt schon, ich habe jedenfalls irgendwo gelesen, dass inskünftig WinXP inkl. SP2 verkauft werden soll. Ob dabei das SP2 schon intergriert ist oder als zweite CDROM beiliegt, weiss ich nicht. Die neue c't enthält übrigens eine CDROM von Microsoft mit dem SP2.

h0LLe
2004-09-06, 21:32:30
-Iceman']Ab wann gibt es die Windows XP Pro-Version inkl. SP2 zum Kauf?
wozu?? falls dus kaufn willst kauf dir xp und lass dir kostenlos die sp2 schicken??

Gast
2004-09-06, 21:52:08
hallo bin computer-verkaufsberater im cosmos

wir haben bereits windows xp home und pro inkl. SP2 lagernd...
ansonsten per slipstream das sp2 integrieren, ist gar nicht so schwer, man braucht halt die 260MB Netzwerkinstallation, die winxp boot.bin und ein brennbrogramm mit dem mann bootfähige cds erstellen kann, zb nero.

mfg

helge

-[ASA5]-Iceman
2004-09-06, 22:16:10
wozu?? falls dus kaufn willst kauf dir xp und lass dir kostenlos die sp2 schicken??



Um mir dies

...ansonsten per slipstream das sp2 integrieren, ist gar nicht so schwer, man braucht halt die 260MB Netzwerkinstallation, die winxp boot.bin und ein brennbrogramm mit dem mann bootfähige cds erstellen kann, zb nero...

zu ersparen

:)

Gast
2004-09-07, 00:07:16
iceman,das is wirklich kein problem mit nlite ;)

1.kopier den gesamten inhalt der winxp cd in einen ordner auffer pladde
2.starte nlite und wähl den pfad zum winxp ordner
3.dann kannst du das sp2 per knopfdruck einfügen lassen
4.wenn du keine winxp komponenten entfernen willst,war es das auch schon...
5.unter dem punkt "make iso" erstellt dir nlite ne iso die du dann einfach mit zb. nero brennen kannst (datei-->cd-image brennen-->fertig)

das ganze dauert vielleicht 15min...geb dir nen ruck... :)

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963&mode=&order=0&thold=0