PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design auf meiner Seite!


kulla
2004-09-06, 20:41:12
So ich bitte euch um Kritik zu meinem neuem design auf www.kulla.de.vu ...

JTHawK
2004-09-06, 21:23:58
wirkt irgendwie einsam der foto-button da .. ansonsten recht trist .. gibt ja auch nur die fotos :)

RMC
2004-09-06, 21:33:40
hm das Menü ist wirklich etwas ... äh ... unterbesetzt ;)

Und hatten wir nicht letztes Mal gesagt, die blöde Shoutbox muss weg? :D also...was soll das? *g* was sucht die denn noch da? :rolleyes:

Na gut...die Gallerie ist besser geworden, aber auch noch nicht wirklich toll....ich vermisse sämtliche Navigation! Außerdem auch Seitennavigation, wie komme ich denn wieder auf die Hauptseite zurück? :confused: Kein "Zurück"-Button, kein "Home" oder Ähnliches.


Also einiges gibts noch! Vom Design kann ich auch net viel sehen, das letzte mit den roten und blauen Kugeln war schöner...nicht so triste.

Nase
2004-09-06, 21:47:54
Ich find das neue Design äußerst schick. Ok, kein Inhalt, die Thumbs in der Galerie sind nicht wirklich Thumbs, sondern nur auf diese Größe gestauchte Originalbilder, aber egal. Paar Verbesserungen und das wird schon noch was :D.

kulla
2004-09-06, 21:52:21
da ja kein content auf der seite ist braucht sie auch kein home buttone ! wozu ? um zur shoutbox zukommen ?? :) ;) habe ja heute auch nur die grafiken ausgetauscht mehr nicht ...

dav133
2004-09-07, 12:54:09
selbe Kritik: Die JS Box da. Sonst (halt noch ohne Content) OK, aber wo soll id eNavi dann mal hin?

Klingone mit Klampfe
2004-09-07, 14:40:25
Shoutboxen sind doch gar nicht so schlecht - in einem Chat herrscht immer hektik und manchmal isser auch leer, andererseits ist auch kein sperriges Forum samt Anmelde-Krims-Krams vonnöten.

Und drittens gibt's das mit guten fertigen Designs für html-Looser wie mich.

Ich find ShoutBox gut, ein perfektes Mittelding zwischen Chat und Forum :up:

@topic Das alte 70's-Design war doch schön schräg was spricht dagegen?

dav133
2004-09-07, 17:00:39
Ich find ShoutBox gut, ein perfektes Mittelding zwischen Chat und Forum :up:



Dann sollte sie aber farblich passend sein und nicht _zu_ klein...

Schiller
2004-09-07, 17:02:32
Shoutboxen sind doch gar nicht so schlecht - in einem Chat herrscht immer hektik und manchmal isser auch leer, andererseits ist auch kein sperriges Forum samt Anmelde-Krims-Krams vonnöten.

Und drittens gibt's das mit guten fertigen Designs für html-Looser wie mich.

Ich find ShoutBox gut, ein perfektes Mittelding zwischen Chat und Forum :up:

@topic Das alte 70's-Design war doch schön schräg was spricht dagegen?

Genau dafür gibt es Gästebücher. ;)

Klingone mit Klampfe
2004-09-07, 17:21:06
Ich habe auf meiner Page ein Guestbook und eine ShoutBox. Das Guestbook wird gerne für allgemeine infos genutzt, die Box für persönlichere Gespräche untereinander. Friedliche Koexistenz - davon abgesehen solle ein Guestbook auch nich zu einer ShoutBox entarten ;)

BOBOderAFFE
2004-09-07, 17:21:22
So ich bitte euch um Kritik zu meinem neuem design auf www.kulla.de.vu ...

Ich fand den 70erstyle der Alten geiler!