PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwerwiegendes grafikproblem mit 6800U & Shellshock NAM67 | pix inside


skynetwork
2004-09-06, 20:51:01
tadaaaaaaaaa, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das nicht ins pc spiele forum gehört, falls dem so is "sry @ all" und mods "bitte verschieben"....

nun ja, wie dem auch sei.......

gerade eben shellshock nam67 installiert und mich total gefreut auf das game.....

soweit so gut, mein profil erstellt, alles bestens also rein ins getümmel und n paar vietcong plattmachen :ulol:

stattdessen bekam ich zuerst einen screen der aussah wie ein kiffer auf 20g purple haze durch blubber:

http://img14.exs.cx/img14/6951/Unbenannt25.jpg

:uhippie:

naja, 1. abtörn war schonmal da..... und ich dachte wirklich das das irgend ein purple haze running gag sein sollte der einen am anfang ereilt..... aber irgendwie konnt ich rumballern (hab jedenfalls die schüsse gehört) und mich lt. radar wohl auch drehen.......

und als ich mich dann rumdrehte um aus dem kifferfilm zu erwachen bekam ich dann noch diesen screen der mich irgendwie an die amiflagge durch ebenfalls wieder 20g purple haze im blubber erinnerte:

http://img14.exs.cx/img14/9682/Unbenannt43.jpg

tja, das waren dann auch die beiden einzigen screens die ich entdecken konnte, mehr is und war nich.....

also mal ein bischen im bios rumgepopelt, man weiss ja nie (sideband adressing, aperture, ramclocks und und und) jedenfalls ohne jeglichen erfolg..... treiber benutz ich den 65.76 whql und auch den 61.77 getestet, keine chance....

nexter punkt war die frage ob meine graka zerraucht is *OH SCHOCK* aber doom³ angeschmissen --> PERFEKT

farcry angeschmissen --> PERFEKT

nochn paar andere games angetestet --> PERFEKT

also scheidet ein grakadefekt völlich aus...

ich tippe mal auf nen schwerwiegenden bug im game, weiss da jemand etwas oder hat jemand schon das gleiche prob oder ne idee was man noch testen könnte oder sonstwas?

jedenfalls isses schon beschissen......... :ulol:

skynetwork
2004-09-06, 21:36:04
goil, das is ein nvidia spezifisches problem lt. eidos.....

da scheint der pretest wohl ein bsichen auf veralteter hardware und treibern stattgefunden zu haben

betrifft nahezu alle geforce karten.... insbesondere die 5x und 6x reihe

ein grosser teil hat genau die gleichen fehler wie ich und bei anderen stürzt das game bzw. die grafik erst etwas später ab :ulol: :usad:

tja, dann heissts wohl auf nen patch warten und bis dahin mächtich abkacken........ :mad: :mad: :mad:

Gastspieler
2004-09-06, 22:41:23
Tja, deswegen kann ich PC-Spiele nicht (mehr) leiden :P
Da kauft man sich die total pr0nage Hardware für viel zu viel Geld (die in ein paar Monaten sowieso nichts mehr wert ist :lol: )
und dann darf man sich immer wieder (mal mehr, mal weniger) Stress mit BETA-Spielen geben......

doom1
2004-09-06, 22:48:55
ach SKY hau dir noch 20gr. rein und alles ist wieder gut :biggrin:

so ähnlich sieht mohaa mit bestimmten Detos bei mir aus....aber deswegen jetzt ne inst.orgie beginnen...

skynetwork
2004-09-06, 22:51:09
jupp, is zum kotzen.......

erst war deus ex 2 total verbuggt und nu is auch noch shellshock voll verkackt......

EIDOS, WAS IS LOS???????

GRRRRRRRRRRR :mad: :mad: :mad:

skynetwork
2004-09-06, 22:52:00
ach SKY hau dir noch 20gr. rein und alles ist wieder gut :biggrin:

so ähnlich sieht mohaa mit bestimmten Detos bei mir aus....aber deswegen jetzt ne inst.orgie beginnen...


höhöhö *saug* *blubber* höhöhö :uhippie:

skynetwork
2004-09-07, 00:01:57
ok, sache geklärt und darum

@ mods: bitte miroslav *klose*n

kmf
2004-09-07, 08:20:01
ok, sache geklärt und darum

@ mods: bitte miroslav *klose*n

* Aber gerne doch. *