PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last time in paradise, oder...


Quantar
2004-09-06, 21:18:52
... die letzten 4 Wochen in einem "normalen" Leben.
In so ziemlich genau 28 Tagen sitze ich in einem Flieger gen Sydney. Für ein Jahr werde ich dort mein Leben leben. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich wahnsinnig darauf, aber ich bin nicht der Mensch, der einfach seine Sachen packt und sich vom Acker macht.
Ich habe hier viel was ich sehr schätze, und es fällt mir ziemlich schwer dies zu verlassen, auch wenn es nur ein Jahr ist. Ich wohne seit einiger Zeit in einer Wohnung, welche für mich persönlich das Non-Plus-Ultra ist, und genau diese bin ich in 6 Tagen los. Dann werde ich noch 3 Wochen durch das Land fahren, Dinge erledigen, Freunde besuchen und wahllos Reiseaccesoirs bestellen.
Vor drei Monaten war die Sache auch schon klar, aber so langsam geht mir "der Arsch auf Grundeis". Ist ja bei mir nicht so, dass ich bisweilen "Zu Hause" gewohnt habe und nur mal kurz ne Auszeit nehmen will. Für mich persönlich wird das wohl der essentiellste Tripp in meinem(jungen) Leben. Viele Fragen, Keine Antworten.
... Ach verdammt, ich habe ja alles was ich brauche auch dort, ich freue mich auf die Leute, die Abenteuer, die Erlebnisse, die Zukunft....
Der Hang zum Bestehenden und damit die Freude am Derzeitigen wird damit jedoch wohl vergehen.
Tja, was soll man da noch sagen... Da kann man nix machen... ist auch egal... ich wollts mir nur mal "von der Seele schreiben"...

so long
Kelvin

Gast
2004-09-06, 21:54:43
Kopf hoch, wenn du wiederkommst ist alles noch da ; )

Und glaub mir, wenn du erstmal da bist und dich eingelebt hast willst du garnicht mehr zurück. ^^

Es ist aber sehr wichtig, dass du dich von Anfang an integrierst und dich nicht abschottest! Dürfte aber nicht das Problem sein, "Fremdlinge" werden immer besonders "aufmerksam" und nett behandelt.

Und den Kontkakt nach Hause hast du ja auch immernoch. (Das 3DC ist von da drüben genauso wie von hier aus) = ))


Ich würde auch gerne ein Jahr ins Ausland gehen, aber leider bin ich sprachlich sehr untalentiert. Außerdem kann ich es mir nicht erlauben noch ein Jahr "verstreichen" zu lassen. (jaja sitzenbleiben ist scheiße ; ( )


Dann wünsche ich dir viel Spaß und guck dir Deutschland nochmal genau an. Wirst bestimmt viel berichten müssen (Fotos sind da auch ganz gut). Und vergess mir nicht das schönste Land der Welt.... *g*

]91[B~B]68[

Abraxaς
2004-09-06, 22:02:38
Wenn ich das so lese,packt mich auch die Sehnsucht,die Sehnsucht danach einfach wegzugehen,alles stehen und liegen zulassen und einfach zu verschwinden.Aber im nächsten Moment holt mich ein Geräusch zurück ins Leben und ich denke an all das was ich hier habe,besonders an meine Freunde.Naja bin jetzt in der 12.Klasse,noch zwei Jahre dann hab ich Abi wenn alles nach plan läuft und dann kann ich wieder anfangen zu träumen und eventuell den Traum wahrmachen,vielleicht sogar mit ein paar Freunden zusammen.

Quantar
2004-09-06, 22:38:34
nun ja. es ist eben der Zwist zwischen den beiden Sachen. Ich steh mit mir selbst zwischen zwei Fronten.
Einerseits:
Bin ich ein Mensch der den "lokalen Luxus" geniest. Geile Wohnung, dicke Technik Ausrüstung... jeden erdenklichen Schnickschnack habe ich mit zuegelegt. Und noch wichtiger: meine guten Freunde... die ich zwar in dem letzten Jahr nur ein paar mal gesehene habe, die mir aber dennoch sehr viel bedeuten. sowas gibt man nunmal nicht einfach auf, bzw. sowas kann man einfach nicht "beiseite" schieben....

Anderseits:
Endlich raus, mein Geburtsland kennen lernen, Abenteuer erleben, neue Menschen kennen lernen, Spaß haben, "Mind clearen", den ganzen "Deutschland Shit"(Politik, Gesellschaft, Konsum) vergessen...

2 Seiten der Geschichte, die man nicht einfach so abtun kann....

Abraxaς
2004-09-06, 22:48:13
Klar ist es schwer die Freunde zurückzulassen,aber gute Freunde bleiben gute Freunde,da wird das eine jahr nichts dran ändern.Ich würde mich an deiner Stelle auch auf all das Neue,Unerforschte freuen.Das ist eine Chance und ein Schritt den nicht jeder machen kann.

MasterMaxx
2004-09-07, 03:20:55
also 1 Jahr wär mir zu lang
wenn dann 2 Monate oder so

achja und mich würde dann Amerika reizen