PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach nur geile bilder


SODA-MAX
2004-09-06, 22:23:10
hi leute habe gerade mal diese (http://www.simonreeves.co.uk/#)
seite gefunden. was haltet ihr von den bilder??? ich finde die einfach nur geil. auch wenn ein paar kleine fehler sind aber die man verschmärtzen kann.

was haltet ihr davon??

MFG
MG

DasheR
2004-09-06, 22:27:16
hi leute habe gerade mal diese (http://www.simonreeves.co.uk/#)
seite gefunden. was haltet ihr von den bilder??? ich finde die einfach nur geil. auch wenn ein paar kleine fehler sind aber die man verschmärtzen kann.

was haltet ihr davon??

MFG
MG
Wirklich Goil die Bilder.Die Ford Focus Bilder habe was von Colin Mc Rae.

[dzp]Viper
2004-09-06, 22:29:21
Wirklich Goil die Bilder.Die Ford Focus Bilder habe was von Colin Mc Rae.

ich bin sogar fast der Meinung, dass der die Bilder gemacht hat :|
Zumindestens sehen die sich sehr ähnlich (vom Style und Detailgrad)

Sonst - geniale Bilder - wenn man das so kann - hut ab :eek:

Schiller
2004-09-07, 00:03:50
Wirklich Goil die Bilder.Die Ford Focus Bilder habe was von Colin Mc Rae.

lol - die sind sicher nicht von Colin. Warum sollte er etwas aus einem Spiel klauen, wenn er es selbst viel besser machen kann?

Guckt euch doch nur den Audi an. :eek:

SODA-MAX
2004-09-07, 06:59:23
der audi ist wirklich geil. aber die felgen passen net zu dem. aber sonnst sieht der einfach nur geil aus. die videos sind auch einfach nur geil.

ich schätze ma der macht vielleicht autos für colin. aber diese dort sind ja viel hochauflösender als die im spiel. weil wenn man bei bilder in echzeit berechnen will dann wird es ganz schön ruckelig.
mich würde mal interessieren wie der das macht und mit welchen programm.

ob der das mit 3ds max macht oder mit maya??


MFG
MG

DigiArts C-G-I
2004-09-07, 07:11:04
Er Arbeitet mit...

- Adobe Photoshop
- Adobe After Effects
- Adobe Premier
- Dreamweaver
- Rhinoceros 3D
- Mental Ray / 3dsmax


mich würde mal interessieren wie der das macht


ich tippe mal mit maus und tastatur ;D

RMC
2004-09-07, 09:59:52
der macht doch sowas nicht für Spiele!

Bin sicher, der wird von diversen Auto- oder Designfirmen für ganze 3D Studien oder Visualisierungen engagiert.

Hut ab...der hats echt drauf! :eek:

Gast
2004-09-07, 15:11:48
der audi ist wirklich geil. aber die felgen passen net zu dem.

Doch schon, das sind die Standard audi felgen. ;)

T86
2004-09-07, 18:46:14
ah thx die bilder von den Minis sind einfach nur geil
ich hab jetzt n neues hintergrundbild ;D

SODA-MAX
2004-09-07, 22:05:38
Doch schon, das sind die Standard audi felgen.

ja schon. aber ich glaube die echten audifelgen sehen etwas anderes aus. aber trotzdem sind die einfach nur geil. die textur und so. die ist einfach nur geil.

ich tippe mal mit maus und tastatur

LOL. ;D ;D. aber ich würde mal sagen der hat noch nen zeichenbrett oder so. aber mit welchem prog wird das sein?

edit: ich habe es gerade hier (http://www.simonreeves.co.uk/info.htm) . und da steht alles da was er gemacht hat und so. also der mensch kann es wirklich. und man sieht es.


MFG
MG

Mark
2004-09-07, 22:43:55
manche seiner bilder haben nen spielzeug-auto-look. z.b. die minis. keine ahnung obs gewallt ist, aber es sieht echt gut aus

DigiArts C-G-I
2004-09-07, 22:45:19
Naja jeder wie es mag, mag Zboard gerne im compositing aber im modeln nee danke.

hab das schon in ersten posting geschrieben auf was er arbeiten...glaubt mir keiner wie lol

BloodyButcher
2004-09-07, 23:30:39
Jo, der Typ hats echt drauf..........gefällt mir ^^ :)

govou
2004-09-10, 17:41:31
Ich freu mich schon diese grafik irgendwann in PC-Spielen zu haben :eek:

FireFrog
2004-09-13, 00:09:33
Hi,
also ich dachte zuerst der Ford Focus wäre echt ^^
echt goil

Mr. Postman
2004-09-13, 00:18:36
was haltet ihr davon??
Sieht gut aus, kenn ich aber schon etwas länger von cgtalk.com
Dort gibts übrigens fast jeden Tag neue 2D/3D Perlen zu bewundern.

Maal
2004-09-13, 00:18:51
http://www.simonreeves.co.uk/3d/rs6/rs6_wall.jpg

echt oder gerendert ? :eek:

Die Grenzen zwischen realität und der virtuellen realität schwinden dahin :|

RMC
2004-09-13, 00:57:38
echt oder gerendert ? :eek:

Die Grenzen zwischen realität und der virtuellen realität schwinden dahin :|

jo..is echt fast nicht mehr zu unterscheiden!

Das Chrom und die Glasmaterialien sehen echt Nice aus, aber das haut mich nicht um, sind nur einfache Maps, die den Rechner beim Rendern in die Knie zwingen.. ;)

Was mich total umhaut sind diese Modelling-Künste :eek: ich beschäftige mich selbst ein bisschen mit 3D Programmen wie 3dsmax aber ich versteh nicht wie man solche schönen Formen hinkriegt, an dem Wagen ist alles bis aufs kleinste Detail perfekt, er sieht aus wie aus einem Guß, direkt vom Werk!

Das ist nicht nur umwerfend sondern fast beängstigend ;D

(del)
2004-09-14, 12:04:34
ah thx die bilder von den Minis sind einfach nur geil
ich hab jetzt n neues hintergrundbild ;D
Bitte? Die Proportionen bei den Minis stimmen überhaupt nicht. Das ganze Auto sieht da knubbeliger aus als in der Realität.

DeX
2004-09-14, 13:19:41
echt oder gerendert ? :eek:

Die Grenzen zwischen realität und der virtuellen realität schwinden dahin :|

naja .. es sieht zwar schon net übel aus .. aber noch lange nicht das was es überhaupt möglich wäre.
die tiefenunschärfe ist nicht ganz richtig + die texturen an der wand sind doch wohl mehr als unrealistisch.
das auto an sich ist gut gemacht .. aber es geht eigentlich besser.
also im sinne was die renderengines so schon können.
natürlich muss ja noch die vorarbeit geleistet werden.

Gast
2004-09-15, 09:13:00
Find die Bilder auch Hammer. Ok, Teils nur ganz gut, aber der Audi da, astrein.
Wegen dem versuche ich nu seit 2 Tagen auch ne Karre. In Maya mit Polyplane über Extrude Edges und Merge Edges.
(Kommt für den ERSTEN versuch aber schon ganz gut, natürlich bei weitem nicht so wie der da. Aber man erkennt das es ein Auto wird : )
Ka wie ich das sonst machen sollte. Wenn man die Wires von dem sieht... Voll Sauber und Präzise. Sieht nach SubD aus. Oder nur Poly mit Smooth vorm Rendern?

AtTheDriveIn
2004-09-15, 10:51:39
Erst jetzt hab ich gerallt das die gerendert sind... :rolleyes:

Also der E-Type ist perfekt, mir fällt nichts auf was ich zu bemängeln hätte.

DigiArts C-G-I
2004-09-15, 13:49:45
Wenn man die Wires von dem sieht... Voll Sauber und Präzise. Sieht nach SubD aus. Oder nur Poly mit Smooth vorm Rendern?
ist nurbs, für solche aufgaben ist nurbs der beste weg..

würde gerne testrenderings von dir gucken :D


auch sehr nett anzuschauen
http://sinus.vl.ru/photo/auto/jagchrom.jpg

Sir Silence
2004-09-26, 13:57:30
Wow!! Einfach nur geil! So gut werd ich nie :(
Wie lange dauert es um so ein Bild zu rendern?

Vor allem der Panzer sieht aus wie ein echtes Spielzeug!

RMC
2004-09-26, 14:10:44
mit nur einem Rechner? Tja...seeehr lang :D vorallem wenn du so ein Modell wie oben hast - mit jeder Menge Raytracing zu berechnen.

Bei dem Auto von Digi-Arts schätz ich mal so 15-20 Stunden. Kommt drauf an welche Auflösung und wie genau das Raytracing berechnet wird.