PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crucial, [Micron] oder Kingston?


hannibal2k
2001-06-08, 20:59:43
Welchen DDR-Ram würdet ihr kaufen?


Crucial 45 Pf! Hat jemand schon Erfahrungen mit Crucial Ram gemacht? Wie lange dauert es bis sie geliefert bei mir eintrifft? Wie siehts mit der Garantie bzw. dem Support aus?


Micron 259.00 DM

Kingston 279.00 DM


cya
Hannibal

StefanV
2001-06-08, 21:27:02
Kingston RAM ist mist!!!

Dann nimm das Micron, soll zu dem Besten gehören, was es gibt...

John Woo
2001-06-08, 21:53:35
Originally posted by Stefan
Kingston RAM ist mist!!!


Kingston leistet bei mir sehr gute Dienste auf nem MSI K7 Master S und das bei 140@2-2-2. Der APACER ist :kotz:
Der wollte nämlich gar nicht funzen, erkannte nur 64 statt 256 MB. Die Garantie von 10 jahren ist auch nicht zu verachten.

@ Stefan: Wie gut funzt deine WaKü? Meinen Swiftech MC462 hab ich jetzt gegen nen MCW462 ersetzt.

StefanV
2001-06-08, 23:23:20
Originally posted by John Woo

Kingston leistet bei mir sehr gute Dienste auf nem MSI K7 Master S und das bei 140@2-2-2. Der APACER ist :kotz:
Der wollte nämlich gar nicht funzen, erkannte nur 64 statt 256 MB. Die Garantie von 10 jahren ist auch nicht zu verachten.

@ Stefan: Wie gut funzt deine WaKü? Meinen Swiftech MC462 hab ich jetzt gegen nen MCW462 ersetzt.

Kingston gehört aber dennoch nicht zu den besten Herstellern...

Hast du ja selbst gesagt...

140Mhz mit 2-2-2er Timing ist nicht so doll...

@Wakü

Momentan so schlecht wie es gehen kann...

Gar nicht, ist an 'Lochfraß' gestorben...

Aber ansonsten ist die ganz gut gewesen, hat sogar den VOS32 mit Y.S. Tech Lüftern geschlagen...

Aber die Senfu ist das Letzte, sehr weich, sehr dünne Basis...

Nicht zu empfehlen...

Außerdem ist Alu zu empfindlich, cu ist besser...

Leider hab ich nicht das Geld für eine neue WaKü...

CS bietet momentan die besten an...

Aquaflow cu sag ich nur...

Savant
2001-06-09, 10:56:29
Micron würde ich sagen Kingston ist totaler schrott !
Weil du bei Kingston in der Gefahrleufst einen guten oder ein schlechten zu erwischen die wechsel die chips wie die Unterhose ! Die Labeln nur und alzu toll sollen die in den Test auch nicht sein.....

MICRON RULEZ !