PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was denkt ihr ist die seite wert.


monstar-x
2002-04-13, 18:43:49
Wollte nur mal fragen was die site wert ist
www.usshop-freiburg.de

ich sag mal nicht was ich dafür verlangt hab ( ging aber nicht über meine firma ) also mehr schwarz ;)
Will nur wissen was so privat leute verlangen so das ich evtl noch höher gehen kann mit den preis wenn ich mal wieder sowas machen sollte.

danke && greetz

monstar-x

barracuda
2002-04-14, 01:16:32
Originally posted by monstar-x
(...) ( ging aber nicht über meine firma ) also mehr schwarz ;)
(...)
Vooorsicht! Feind könnte mitlesen!

Wenn ich so eine Seite machen sollte und bekäme die Fotos geliefert würde ich 750 € 'auf die Kralle' nehmen. Mit Fotos herstellen, d. h. knipsen und nachbearbeiten, würde ich 1000 € sagen. (aber ich mache sowas immer offiziell ;D dann käme noch die Mettwurststeuer dazu)

Ich weiß, Du hast nicht danach gefragt, aber:
An der Rechtschreibung mußt Du noch was machen, insbesondere Groß-/Kleinschreibung. Die Fotos erscheinen uneinheitlich, insbesondere meine ich hier die ersten 6. Die haben alle unterschiedliche Farbstiche und sind aus verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen -> bei der Aufnahme Stativ verwenden.

Ich erwähne das nur, weil für gutes Geld auch eine ebensolche Leistung erbracht werden sollte. Denn nur so wird man weiter empfohlen.

monstar-x
2002-04-14, 21:43:19
Sind nicht meine Fotos, ich weiß.Du glaubst gar nicht was das für eine arbeit war die nachzubearbeiten. die hatten alle die Unmöglichsten größen.

hmhm 1000€ ich muss teuer werden klar wäre das über die firma gegangen hätt ich noch viele andere sachen erledigen müssen und wäre sicher nicht so billig gewesen.

Naja der konnte sich nicht ein shop system leisten.

Captain America
2002-04-15, 00:12:06
Höchstens 500 €, da nur Design (und da effektiv auch nur ein Frameset) ohne Content / Funktionalität. Mit Content locker über 1000 €.

monstar-x
2002-04-15, 04:43:54
naja ich habe 350€ verlangt weil ich das zum erstenmal gemacht hab.
Und ich mir dachte das Design habe ich schnell entworfen,und es ist ja nix aufwendiges auf der seite, naja ich wollte ihn noch news system einbauen ( wollte er nicht ) wollte das er ein shopsystem hat "wollte er auch nicht da er meinte er braucht das nicht und es sei zu teuer" dann wollte ich für ihn noch ein 2D Advanced Style Wallpaper machen wollte er auch nicht.
Ich habe nicht mal einen About text bekommen.
mit allem drum und dran hätte ich dann locker 1250€ Privat verlangt aber so naja.
Werde es auch nicht mehr so machen das regt nur auf ohne vertrag.

Matthias2x
2002-04-15, 09:53:03
-> http://www.hotel-mauritius.de , dafür hab ich 400 € genommen, ist auch nur ein kleines Hotel bei uns in der Innenstadt.
Ein wenig mehr hättest du schon nehmen können, so um die 500 € denk ich mal. Aber fürs erste mal sind 350 € auch OK.

gruß Matthias

monstar-x
2002-04-16, 00:01:33
das erstemal Schwarz ( da ich es beruflich mache ) und es ein bekannter war.
Für meien Firma hätte ich den Auftrag so nie angenommen, da es einfach zu schlecht für den ruf ist, wenn nichts auf der seite ist.


greetz
monstar-x

monstar-x
2002-04-16, 00:04:13
@Matthias ;)
meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0 "" war der behämmert sowviel zu zahlen ;) hätter er auch selber machen können ;)
naja der hatte sicher keine zeit.

Ist das eine Vorlage von M$ Frontpage weil es sieht stark danach aus.

greetings
monstar-x

Matthias2x
2002-04-16, 07:57:53
@monstar-x,
nein es war keine Vorlage von Frontpage, ist komplett selbst gebastelt. Ich weis das FP nicht den besten Ruf genießt, dennoch kommt man damit schnell zu Ergebnissen und so schlecht wie sein Ruf, ist es beileibe nicht, ich denke hier spielt vorallem eine Rolle das es von MS ist. Wenn man das Teil richtig konfiguriert, macht es auch mit dem Code keine Probs.
Für umfangreichere Sachen nehme ich dann doch meist DW 4, aber dafür hat es allemal gereicht.

monstar-x
2002-04-16, 14:55:36
naja aber ich würde an deinerstelle noch den quelltext wurch gehen und dieses doofe Frontpage rausnehmeh. ;)

*nur ein tip*

greetz

CannedCaptain
2002-05-03, 08:33:23
www.europagymnasium.de.vu

Was hätt ich dafür nehmen können? hehe

cassio
2002-05-03, 16:38:19
www.phplogic.de !