PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeitssprüche (Karte)


Evil Ash
2004-09-07, 10:05:05
Hi,

kennt jemand gute Hochzeitssprüche für eine Karte?
Oder eine gute Seite mit Sprüchen?

Hab zwar schon gegooglet, aber irgendwie nichts gefunden...

Danke.

Mr.Social
2004-09-07, 10:18:52
Vielleicht mal hier, ich hatte aber schon mal einen besseren denn ich musste mir auch mal so einen Glückwunsch rausquälen. Ich schau mal weiter!

http://www.megageier.de/gedichte/Hochzeit.html

Evil Ash
2004-09-07, 10:23:22
Vielleicht mal hier, ich hatte aber schon mal einen besseren denn ich musste mir auch mal so einen Glückwunsch rausquälen. Ich schau mal weiter!

http://www.megageier.de/gedichte/Hochzeit.html


sieht doch schon gut aus, danke.

Mr.Social
2004-09-07, 10:33:04
Und vielleicht noch den: http://c-schulz.de/alter/hochzeit/hochzeit.htm

Dann wirds aber schon eng....

Mr.Social
2004-09-07, 10:36:14
Und hier noch http://www.deingedicht.de/index.htm

jetzt muss ich aber weiter arbeiten, nicht das mein Chef noch was merkt! :eek: Nicht das es ihn interessieren würde, aber man weiß ja nie.... ;D